Der Caravan 2007

jens: der ist Riiiesig, so groß, den musste ich da lassen :tongue: und mach das und bring den Tüüpen mit ;) muss den doch auch ma live sehen. Ach ja, und es macht spass.

Kiwikeks: überlege mir ne GSi Stossi anzubauen, möchte dann aber noch ne JMS oder Zenderlippe dabei. Stossi hab ich schon, fehlt nur noch die Lippe.
    Dann kann ich im Karussell auch endlich wieder unten rum :D

hm ich finde deine Stoßstange eigentlich ganz gut so :)
    weiß nich ob die GSI da rein passt ins Gesamtbild. Obwohl man ja hin und her tauschen kann je nachdem was man vorhat ;)
    Ich hab noch ne feine Zender*g* aber die kommt irgendwann bei mir ran, wenn ich mein GFK Teil mal kaputt gefahren hab ;)

Wobei die GSI ja auch nen Airodynamische Vorteil hat :)
    Hat deine Motor eigentlich die Serienleistung?
    Hab mir das auf deiner HP mal angeschaut, hast die ja echt sehr viel Arbeit gemacht und sieht klasse aus....nur frag ich mich wieso du nich auf XE oder NE umgebaut hast? :) gerade wenn man auf der Rennstrecke fährt :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Kiwikeks:

Solltest Du dich doch von der Zender trennen wollen, einfach melden :D

Werde diesen Winter, wenn alles klappt auf c20ne umbauen, und falls es nicht klappt dann nächsten :D
    Fahre mit dem Auto GLP, da ist die Leistung zweitrangig.

Ach ja, mein Kofferraum hat auch Federn lassen müssen :rolleyes: Sah mal anders aus ;)

Ich würde bei der Friscoschürze bleiben, die passt sehr gut zu deinem Wagen, oder du müsstest auch für hinten eine GSI-Schürze haben.

Was ist GLP?? Klärmich bitte mal auf. *lieb guck*

ja oke stimmt da ist dann Leistung nich der wichtigste Faktor ;)
    mit c20NE wirds dann trotzdem angenehmer, da du einfach mehr NM hast ;)

was hast du fürn Fahrwerk drin? welche Stoßdämpfer?

hrhr....dann hassu das selbe Fahrwerk verbaut wie ich :D
    das hört man ja mal gern das das auf der Nordschleife gut geht :)

es gibt wohl etwa drei millionen von magmarot! von neu-rot über gebraucht-orange bis ausgebleicht-weiss ;)
    aber ab werk waren alle magmarot mal gleich...
    bei uns im geschäft steht seit 1987 (angeblich, ich war da noch nicht so autobegeistert, hatte genug zu tun mit geboren werden) im keller ein 87er kadett in magmarot mit knapp 200km (ohne erstzulassung) und daneben stand kürzlich ein neuer signum in magmarot (was übrigens saugeil kommt) und die sind beide gleich!
    PS: NEIN der kadett ist nicht zu verkaufen ;)
    zu deinem kombi:
    echt suuper mit den sparco rücksitzen ;) mal konsequent...
    und dann hätte ich dir noch ein angebot:
    du gibst mir deine schönen keskin und kannst von mir einen satz manta alus mit yoki semi slicks haben für auf den ring ;)
    nee, scherz beiseite, echt klasse dein auto, nur denke ich auch das die gsi schürze wohl doch besser passen könnte!
    gruss tobee

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!