hier mal mein gsi

  • #71


    würde in mm tiefe vorne bedeuten?? könnt man mit 80er federn rechnen?


    denke mal, fahrkomfort ist gegen null, wa?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #72

    fahr komfort von gewinde und federnfahrwerk ist nicht zu vergleichen vorallem nich in der tiefe fahr selbst ein gewinde komplett unten mit abrollumpfang von 14" und hab noch 2cm restfederweg und bin tiefer wie mit 80ger federn und da hatte ich 0 federweg


    gruß martin

  • #73

    hmm... denke da werd ich nen kompromiss eingehen müssen...


    entweder höhere federn und mehr luft im radhaus vorn, oder nen loch inner geldbörse...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #75


    naja, 60er fahrwerk hab ich ja... daher wäre dann die geldbörse geschont... oder meinst in bezug der eintragung?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #78

    Wenn Ich sowas sehe, bereue Ich es richtig damals meinen kadett verkauft zu haben :( aber der war so verhunzt, den hätte Ich komplett zerlegen müssen und alles neu kaufen, da fehlte mir leider die zeit und das geld in dem moment zu :(
    aber zum eigentlichen thema ;)
    echt gelungen der wagen, trifft genau meinen geschmack ...

  • #79


    Manchmal sind motorschäden eben doch zu was gut ! :D :D :D



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #80

    noeenz nur das gute is das is ja schon was her als ich den umgebaut hatte nur jetzt is er wieder zerlegt seit en guten monat die leistung hat einfach nicht gereicht und auserdem hab ich en jetzt fast komplett neu abgedichtet denk das er nächste woche wieder läuft den schieder steht aufm plan
    mfg

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!