hier mal mein gsi

ja da stehen überall welche aber das ist nebensache das fahren drauf macht einfach nur sau spass :D :D :D könnt ich de ganze tag drüber fahren aber naja is zu teuer
    gruß chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

so mir ist heute ein malör passiert war heute ein bischen zügiger unterwegs und aufeinmal stand da so ein kack wohnwagen mitten in ner kurve das resultat daraus war 2 kapute reifen 80m bremspur.... naja die reifen sind bis auf die karkase runter naja ist aber net so tragisch mir hat heute ein freund seine borbets geliehen in 9x16et25 musste ich twa das auto vorne 2cm höher legen das die gepasst haben aber ich muss sagen das sieht mal echt geil aus denk das ich mir die auch hol naja auf den bilder kommt das net so gut rüber aber in live sabber sabber hehe

mein neuer motor "träum"

gruß chris

das weis ich net der hat ein flip-flop lack und auf der frontsheibe steht ganz groß EDS ein vollschalensitz schwarze porsche felgen usw einfach nur ein geiles teil
    gruß

SOOOOO nach einer woche stress und viel arbeit ist es wieder ein originaler GSI 16V mein alter motor hatte ja einen motorschaden
    "danke noch an 242 für den schaltplan!!"

gruß chris

sieht viel besser aus als der c20ne :D ach ja da kommen erinnerungen an meinen 16v hoch wenn ich sowas seh :schwitz:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hey hab en KW gewinde drinne aber fast bis zum ende runtergedreht und hiinten sind 60er federn =) =)
    gruß chris

Einmal editiert, zuletzt von CHRIS ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!