lautsprecher vorne

  • #1

    hallo leute! tut mir leid wenn es das thema schonmal gab aber da es mir zu unsicher ist die suche zu benutzen eröffne ich einfach mal nen neuen threat!


    also ich suche gute lautsprecher, die einen schönen klang und auch bass haben! sie müssten aber in die originalöffnungen auf dem amaturenbrett reinpassen! gibt es da gute? wenn ja welche und was kosten die?


    mfg andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    für denn richtigen bass hab ich ja ne basskiste im kofferraum!! aber da ich ein cabrio habe hört man drinnen nur sehr wenig davon!! ich suche halt nur welche die nen guten klang liefern und trotzdem in die öffnung auf dem brett passen ohne das ich da was ausschneiden muss!! will mir keine doorboards machen weil die einfach kagge sind nud ich mir nich meine champion verkleidungen kaputt machen will!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Hy,


    habe Hinfonics Warrior drin
    passen perfekt rein und kosten auch nicht die welt


    der klang ist einfach sauber
    bass bekommst du aber keinen richtigen ist cabrio (ausser mit viel aufwand)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    ich habe im 16V vorne 10cm infinity 2-wege boxen drin. die haben einen sehr schönen klang und eignen sich auch um in normaler bis leicht erhöhter lautstärke schöne musik zu hören ohne das mann dazu noch tieftöner oder gar eine basskiste braucht. im cabi werde ich die selben boxen sowohl vorne als auch hinten einbauen und das muss dann reichen!
    leider haben die boxen zwar den selben durchmesser aber unten einen viel grösseren magneten! die originalen boxen kann man ja von oben her ausbauen, nur bringt mann die neuen nicht mehr von dort rein! aber wenn du links die tachoverkleidung und rechts das ablagefach entfernst und an der umrandung auf der der lautsprecher normal liegt zwei gegenüberliegende schlitze einschneidest kannst du die lautsprecher von unten einfädeln.
    ist zwar etwas aufwändiger, aber dafür passt von oben die abdeckung drauf und es ist nichts zu sehen!


    ps: an der linken abdeckung musste ich noch einen clip abbrechen damit dieser bei vollausschlag der membrane nich ansteht. du wirst sehen welchen ich meine.


    ach ja: ein Paar der boxen hat mich 140sfr gekostet, was knapp 100 euro entsprechen

  • #6

    Hi!


    Ich habe vorne momentan 4´ 2Wege Lautsprecher von Boschmann drin. Gibt es beim Conrad für schlappe 17€. Der Klang ist gut und einen unterschied zu anderen Markenlautsprechern die ich schon verbaut hatte merke/höre ich nicht! Bin allerdings auch nicht der Hifi-Guru.
    Hinten muss man sich was einfallen lassen aber da gibt es ja ne vielzahl von Möglichkeiten!
    Wie gesagt mit der preiswerten Lösung vorne bin ich voll zufrieden!


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!