Felgen für mein Cabi... 2te Runde...

Salü!
    Wie bereits einmal gepostet habe ich ein neues Cabi...

Das Auto wird in den Grundzügen absolut original bleiben da es absolut Rostfrei und Hohlraumversiegelt ist.
    40er Eibach Federn mit Bilstein Dämpfern sind wie in meinem 16V bereits vorbestellt.
    Ansonsten suche ich nur noch schöne Felgen...
    Da hoffe ich etwas Hilfe von euch zu bekommen.
    Die Felgen werden auf jeden Fall 15 oder 16 Zoll werden, ziehen ist absolut unmöglich, bördeln soll auch vermieden werden wenns denn geht...
    Ein Paar Ideeen hatte ich schon:
    -15 Zoll BBS vom Golf G60 (die schönen Zweiteiligen)
    -AZEV A 7x16Zoll
    -Borbet A in 15 oder 16 Zoll
    -ev.Keskin KT1 7x16Zoll
    Soll auf jeden Fall ein einfaches KLASSISCHES Design werden das zur Linie des Autos passt.
    Wäre Nett wenn ihr mir ev. gute Fotos der oben genannten Felgen auf dem Kadett zeigen würdet oder mir weitere Vorschläge unterbreiten könntet (gerne auch gleich mit Fotos)!
    Gruss tobee

2 Mal editiert, zuletzt von tobee ()

Hi Tobee!

Ich finde die Felgen die jetzt auf deinem Cabrio sind genial und würde die auch Drauf lassen!
    Sind die Intra Felgen, ne?
    Habe die gleichen in schwarz und mir gefallen die gut zum Kadett.

Gruß Jannik

Das sind meine und ich finde die stehen dem Kadett gut

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

och, und andere ideeen hat mir keiner?
    nicht das mir die bbs nicht gefallen würden, aber momentan stimmt das angebot nicht so...
    bbs rx sind mir fast etwas zu modern, zudem in 15/16 zoll mit 4 loch kaum zu kriegen...

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

wenn mir keiner andere vorschläge macht mache ich das halt selber...
    was haltet ihr von ronal turbos?
    und passen die in 7x15 mit der ET27 drunter ohne ziehen? ev. sogar ohne bördeln? (was ich aber leider nicht glaube...)

seit wann gibts die turbos mit ET 27??? die gibts doch nur mit ET 35!! bei ner ET 27 müssteste schon was ziehen!

Ronal Turbos sind aber die geilsten:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!