Felgen für mein Cabi... 2te Runde...

öööhm.... gedächtnisslücke... was hat der 2000er denn für felgen?? aber eben ich habe mich sowieso entschieden, die ronals sind bereits auf dem cabi montiert, und die 16er für den 16v habe ich gerade heute zum aufbereiten abgegeben...
    von daher ist meine felgenfrage geklärt! danke trotzdem!

ja... kann ich dir geben...
    allerdings hab ich den thread titel geändert, da ab morgen die ronals wohl geschichte sind auf dem cabi.
    konnte nach dem titel ändern nur nichts mehr dazu schreiben!
    hier mal die ronal auf meiner perle...

jetzt hab ich allerdings einen satz zender in 16 zoll gekauft und bin mir nicht ganz sicher welche bleiben sollen...

freue mich auf eure meinungen...

sorry, ich kann mich nicht zurückhalten :D
    auch die zender haben ein tiefbett ;) sonst würdest den gummi garnicht draufkriegen.

bin eher für größere felgen am E, zumal die Ronal "zu alt" am E wirken

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja :D, des hat sich halt bei mir so eingebürgert, weiß auch das das falsch ist :wink: aber was soll man sonst sagen?

das ist für mich ein Tiefbett :D

Original kann jeder! :snooze:

2 Mal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

also ich sehe schon, da besteht noch nicht ganz einigkeit...
    daher habe ich heute zwischen meinen zwei mehr (Kadett D) oder weniger (omega a) erfolgreichen terminen beim strassenverkehrsamt noch kurz das cabi mit den zender'n bestückt und auf meinen fotoberg gefahren.
    was mich an den zender stört, ist das sie nicht so satt in den radkästen stehen wie die ronal... da müssten rundum noch 10mm scheiben rein!
    Ausserdem passt mir das fahrverhalten mit der mischbereifung (vo. 195, hi. 215er) nicht, da er jetzt noch stärker über die vorderachse geht :schwitz:
    hier aber mal die bilder:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!