Lautsprecher vorne - wo bringe ich die unter ?

Moin !

Ich würde gerne in meinem D vorne Lautsprecher einbauen, habe aber keinen Plan wo ich die DInger hinbaue.
    Wie hab ihr das Problem geöst ?

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

In der Mitte des Armaturenbretts ist ein Serienhalter vorgesehen benutze diesen, alles andere sieht bescheiden aus! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Naja...
    Das war nicht meine favorisierte Lösung.
    Ich wollte schon gerne 2 Stück (16er oder so) einbauen.

Aber um mal auf die Mitte zu kommen :
    Was baue ich da am besten ein ?

Ja, in die Türen wäre auch was, allerdings müsste man dann kurze Fenserkurbeln verbauen oder ?

Ich hab bei mir außen im Amaturenbrett bei den Originalplätzen je einen 8,5 cm Speaker von PolkAudio drinne. Würde sogar von den Aufnahmen her passen. Dafür muss man aber das Brett losscharuben, sonst kommt man da nicht dran. Provisorisch kann man es aber auch mit Kabelbindern von innen fest machen. Macht dem Klang nix und hält auch.

Member of KC!

8,5er sind mir ehrlich gesagt zu wenig da mein D einen enormen Krach macht. :D
    Ich wollte vorne eigentlich 16er unterbringen.

Tja, so wie ich das sehe kann ich Musik von vorne wohl vergessen, zumindest wenn die originale Optik nicht leiden soll.
    Wie ich das so sehe, muß ich wohl ein gutes Hecksystem mit Endstufe verbauen und da wäre mein nächstes Probelm : der D scheppert hinten wie blöd, also wollte ich nix eigentlich hinten nix heftiges einbauen. :(

Mal sehen was ich mache.

Also für die Beifahrerseite reicht es wenn man den Handschuhkasten demontiert. Auf der Fahrerseite hab ich schon mal einen Lautsprecher duch die Öffnung des Sicherungskasten hindurch implantiert.

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Rein gekriegt hab ich die auch so - einhändig halt. Aber zum Schrauben ist da eindeutig zu wenig Platz für ne zweite Hand und Kabelbinder kann man einhändig verlegen ;)

Member of KC!

Einmal editiert, zuletzt von dn-gsi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!