Grillorgien

Nabend alle beisammen.

Bin heute mal wieder meinem zweitliebsten Hobby nachgegangen und habe meinen Smoker angeschmissen.

Befeuerung: Buchenholz
    Gerichte: Beer Butt Chicken und "Die Eier von Satan"

Hier ein paar Impressionen:

Das Ergebnis war göttlich...
    Das Gargut hatte wie gewollt eine schöne Biernote und war butterzart. Die "Eier von Satan" waren höllenscharf. :D

Jetzt seit ihr dran. Zeigt mir was ihr könnt/grillt.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

4 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

muahahahahhahahaha.......hünchen auf bierdose sieht ein bisschen feddich aus....!

kumpel und ich haben uns mal alternativ wat feinet überlegt:

und zwar ein "elefantenrüssel" gefüllt mit mett,wahlweise mit zwiebel,speck und senf.... :rolleyes:
    und die beiden enden schön mit so roulladen-schellen fest machen damit nix rausläuft- alternativ auch schlauchschellen fürs auto... :D

Da musste ich mir auch schon einige Sprüche anhören wie "Nicht das das auf'm Grill explodiert."
    Aber wenn se's dann essen sind se immer ganz erstaunt. Durch die Hitze verdunstet das Bier in der Dose nämlich und zieht in das Federvieh ein. Und soooo saftig. Das Bein auf dem Foto fiel schon von allein ab.

Man muss ja nicht immer direkt grillen :P

Das perfekte Steak. Außen perfekte Brandings und innen noch leicht rosa.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Also diese Grillsaison bin ich mehr auf Jamaican-Jerk :) Also die leckere Karibische Variante unserer Marinaden ^^ schön scharf und schmeckt etwas anders :)

Ach was. Ich bring meinen Grill gleich mit.

Ne Spaß beiseite. Sowas ist wohl eher was für Treffen. :D

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!