Helles GSI Armaturenbrett

Habe heute beim Autohändler nen schwarzen GSI entdeckt der ne helle Austattung hat,also hell graues Armaturenbrett und so.Hab ich noch nie beim GSI gesehen,ist das so original gebaut worden? ?(

MFG BG

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

wie bereits erwähnt habe ich das in meinem 16v, hatte es im rostlauben-16v, ein kollege hat es im 8v gsi,... also kann es nicht soo selten sein... leider!
    bilder sind nicht so der bringer, aber besser als nichts!

wenigstens mein cabi hat ab werk das schöne schwarze drin!

(übrigens das schwarze armaturenbrett für meinen 16v liegt bereit und wird dann zusammen mit den aufgearbeiteten ledersitzen etc. eingebaut, freue mich schon...)

Hatte mein Charly (2,0 GSi 8V = C20NE) von 1989 auch drin... inkl. der anderen Teile wie Seitenverkleidungen, Teppich, usw. ....aber mittlerweile ist alles schwarz... A-Brett, Seitenverkleidungen, Türgummis, Teppich, Sitze, ...

So sah es also mal aus (original ab Werk) :

Gruß Music.

.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Das Graue habe ich auch in 2 von meinen Kadetten drinnen.Die Farbe is egal da die eh schwarz beflockt werden :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

mit was "beflockst" Du die denn ?

Gruß Music.

So wie ich ihn kenne mit Matsch :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Matsch-Flocken Design... ey geil ;) sollte man mal bei eBay anbieten :D

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!