hier noch ein seltenes Exemplar

@dzug: die farbe bleibt erst einmal noch verschlußsache.
    @tr: es sind porsche räder und der motor ist schon drin, siehe bild.

@sr: da ist noch ein kombi, der ist von nem kumpel. 2.0 16V vergaser ansonsten original

So ein Kadett Lieferwagen ist bis vor 3 oder 4Jahren in Leoben herumgestanden, in erbärmlichem Zustand, keiner wusste wem er gehört, bis er verschwunden ist!
    Mfg
    Tom

Na das Ding ist ja mal richtig selten.
    Die normalen Kombis sind ja schon ein wenig selten
    aber so einer !! Schick schick :))

Bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er vertig ist.

MFG

Kadett D was sonst :)

In dem Dorf,wo ich meine Halle hab,stehn auch ein D und ein D-ombi auf nem verwilderten Grundstück rum.Beide viertürer und metallic grün mit Chromleisten.Hab da mal in der Nachbarschaft nachgefrag,die sollen von einem Polen sein,der nur zweimal im Jahr hier nach Deutschland kommt. Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt,die zwei Autos von ihrem Schicksal zu befreien,aber i´ch trau mich aber nicht und bin keiner der klaut.Hab schon ein schlechtes Gewissen,wenn ich ne Glühbirne auffem Schrott mitgehn lasse.

Aber ich glaube wenn mich einer der Leute da erwischen würde,der würde mir wahrscheinlich noch helfen,damit die Dinger da endlich aus der Landschaft verschwinden. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

So ein zweitüriger Caravan würd mir auch gefallen. Mal rein interessehalber, wie schauts bei einer solchen Rarität mit Blechteilen aus (Seitenteil) ? Beim normalen D sind einige Sachen schon selten und teuer - aber bei dem ? Laß in dir bloß von keinem kaputtfahren !!

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!