blaue blinker birnen

high and peace!

ein kollege von mir hat blaue blinker birnen und sagt die wären von bluevission und er hätte sie bei atu gekauft.

aufnachfrage wurde mir gesagt das die bluevission blinker aus dem sortiment genommen wurden.

jedoch bekommt man auch bei ebay keine mehr weiß jemand wieso? und weiß jemand wo man die sonst noch bekommen kann?

Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

mhh komisch ich habe die vor kurzem noch gesehen!? 8o
    Ich kann mal nachsehen ob die die bei uns noch haben dann sag ich dir bescheid! :]
    Warum es die nicht mehr gibt k.A.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Will ja net meckern... Aber es wird BLUE VISION geschrieben...darunter findest du dann auch was bei Ebay.

guckst du

Die Blue Vision Birnen gibt noch zu kaufen. Das ist aber ein Satz Standlicht und ein Satz Abblendlicht Birnen.
    Für den Blinker sind das, wie Nozer schon sagte, die Osram Diadem. Die schimmern leicht bläulich, aber nur wenn man sie anschaut. Blinken tun sie orange.

@ kadettschmiede, ich weiß sehr wohl das die blue vision heißen und wenn du bei ebay nachschaust wirst du dort keine blinkerbirnen finden sondern nur abblendlicht und standlicht.

das mit osram diadem klingt gut da schau ich mal nach.

thx

@ opelix, du hast recht die schimmern nur blau aber das tut das standlicht von bluevision auch, sind einfach nur die birnen blau aber leuchten tun sie wie sie sollten.

Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

Brauchst du mir nicht erklären. Die sind eigentlich für die Klarglasblinker gemacht, damit du keine hässliche orange Birne siehst.

sieht beim kadett aber auch gut aus obwohl er keine klarglasblinker hat... hab sie auch drinne...
    hab mir nur damals versehentlich die mit dem falschen sockel (diese punkte sind versetzt) geholt.passen aber trotzdem :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!