mein geliebter kadett ist schrott!!!!!

Hi leute sicherlich kennt ihr alle den noch!!!!!

Er war mir ein treuer begleiter!!!!!
    Doch jetzt ist es vorbei!!!!
    ich wollte ihn aufbauen doch dan das!!!!!

Der ganze unterboden weggefault ich habe keine schanz mehr zu schweissen lohnt nicht ;(

so sah er auch mal aus

ich werde ihn jetzt komplett schalchten und dan in schrott!!!! ;(

mein unterboden siehta uch so wie auf dem bild aus aber das is doch kein grund den wagen im schrott zu schmeissen

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Wenn's danach ginge.. wäre hier jeder zweite Kadett aufm
    Schrott.. o).. Da muss man halt ran.. oder sein lassen, ein
    Wunder ist es nicht.

Vll überlegst es Dir nochmal.. andere Autos rosten auch.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ich wollte ihn auch schweissen aber mein kumpel meint ist scheisse kommst nicht mehr mit durch den tüv wen er geschweisst ist!!!
    er sagt auch das die mir dan die karre stillegen weil das ein tragendes teil ist!!!

Natürlich würde es da nochmal TÜV drauf geben. Gibt doch als komplettes Blech. Überlegs dir nochmal. Ob du ein neues Blech kaufst, oder ein anderes Auto... ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Das ist Blödsinn,man muss es nur Vernünftig machen und der Rest der Karosse sieht doch noch gut aus.Habe schon wilde Schweissereien am Unterboden gesehen und die Autos hatten frisch TÜV gekriegt.Nur Mut und bevor du denn Wegschmeisst,ich such noch einen im guten Zustand für meine Frau ;) 8)

MFG BG

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Dein Kumpel hat scheinbar wenig Ahnung... Schweiss ein Rep. Blech ein und fahr die Karre weiter! Ich würde noch schauen, ob die Querlenkeraufnahme i.O. ist, wenn ja Loch zu und ab geht der Peter!!! Gruß Ric

hey jens mach mich net schwach :(

es währe sehr schade um deinen kadett.

dass bischen lässt sich doch noch richten.

ich würde dir sogar anbieten es relativ günstig wenn net sogar umsonst zu schweissen, aber ich kann das nochnet so gut ;(

kannst dich ja mal per pn melden ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

mir wäre auch neu, das bodenwannen ein tragendes teil sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!