den kenn ich doch, ein sehr schönes auto. hast du auch ein f20 oder das f25 dran? wollte erst auch auf 5loch umbauen. sieht geil aus. hast du die bremse vom v6 übernommen oder größer?

http://dr-nightpix.de

Hallo

cabrio v6

Ist ein F20 verbaut und der Wagen hat eine Vectra B I500 Bremsanlage.

Gruß
    Andy

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

[HOLZ]Krasses Auto[/HOLZ] :anbet

Sag mal ehrlich, ist das wirklich dein Winterauto, das kann ich nicht so recht glauben, was fährst du den jetzt wenn schönes Wetter ist??? ?(

ICH HASSE MEINE ARMUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sowas treibt mich bei meinem Studium an,damit bald die Kohle stimmt.

Ich bin bei Winterautos auch schon bekloppt,also mindestens 90PS,tiefer, 195er Allwetterreifen, Mucke. Aber in den Kaddi würde ich nur mit Hausschuhen einsteigen und bei mittlerem Regen eher zu Fuß gehn und den in der Garage stehn lassen.

Respekt!!! :anbet

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ohh, ich schließe aus den beiden Autos, das du ein Leistungsfetischist bist, was hat denn das Cabrio unter der Haube, wenn ich fragen darf?! :]
    Aber den Kadett finde ich persönlich besser, aber das ist immer Geschmackssache.:applaus

//OFFTOPIC//

schließe mich dir an *aufdiekniefallundanbet* ich will nur den Motor mit allen Anbauteilen...

ähmm joa -> HIER ICH !!!! -> ich hätte noch ne Kreidler in der Garage *michaufschlägegefasstmach*

@stance -> sry, konnte ich mir nicht verkneifen

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Der is wirklich sehr schick!
    Den kenn ich aber irgendwo her,warst du damit zufällig in Bohnhorst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!