Welche Federspanner empfehlenswert?

Ok ich danke euch für eure antworten! ;)

Dann werde ich mir wohl mal nen Satz odern. Muss nur aufpassen das ich bei dem nicht noch viel mehr kauf, der Anbieter hat ja hier und da nette Werkzeuge im Angebot.

Nein danke, ich muss noch fahren....

Genau meine Meinung.

DasTimo: Schon mal gesehen wenn eine Feder auskommt und in der Werkstatt herumfliegt?

Ich selber habs zwar noch nicht erlebt, aber schon genug gehört davon.

Also son scheiss mit Spanngurt ist nicht dein ernst oder?
    Ich hab einiges mit Federn gearbeitet in der Firma, aber Spanngurte würde ich nie benutzen. Einmal ist mir eine Feder abgehauen, das reichte aber auch ;)

Ich habe welche, die so aufgebaut sind, wie in der ersten Auktion. Damit arbeite ich schon seit 5Jahren. Verwende da auch den Schlagschrauber, obwohl man es nicht sollte. :ohman:
    Bin damit super zufrieden. Habe damit schon deutlich über 20 Fahrwerke umgebaut und die Dinger auch schon weiter verliehen und weiß nicht, wie viele Fahrwerke die anderen Jungs aus der Halle damit umgebaut haben.

Würde allerdings von SH9 Shop abraten, die Qualität ist da genau so hoch, wie die Preise sind. Also sehr gering.
    Habe mir da ein paar Spannzangen, und Mutternsprenger gekauft, Der Mutternsprenger hat bei der ersten Mutter aufgegeben und die Spannzangen halten zwei Bleche zusammen, aber mehr nicht. Daher würde ich von diesen Federspannern die Finger lassen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Und wie sieht es mit den hier z.B. aus
    [ebay]110152531060[/ebay]
    [ebay]260143945331[/ebay]

Das sind finde ich alles die gleichen sachen, warscheinlich bestellen die alle von dem gleichen Lieferranten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

also mir is einmal mit solchen spannern eine feder um die ohren geflogen(die hab ich bis heute nicht wieder gefunden!)
    dann hab ich mal richtig geld gezahlt und hab mir einen richtig guten gekauft!
    der is das

kostet aber halt ohne die klemmen allein 400€!aber die wahren es mir wert!!!!!!!!!!!!
    man soll garnicht glauben was für ne gewalt hinter so einer feder is wenn man die bis zum ende zusammen spannd^^
    das loch is immer noch in der halle^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!