LET richtig tunen...
-
-
-
#2 http://www.c20let-forum.com/index.php
ich denke mal dort bekommste die antworten die du suchst bzw brauchst :wink: -
-
-
-
-
-
-
-
#7 Also bei EDS Phase 3,5 reichts eigentlich, wenn man die stärkeren Pleuelschrauben verwendet. Bietet EDS glaub ich auch an.
Also Loch im Kolben kommt eigentlich nur, wenn die Verbrennung zu mager ist. Desshalb sollte man ja den Benzindruck demensprechend erhöhen (Benzindruckregler und andere Benzinpumpe) und andere Zündkerzen verwenden. -
#8 Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber frag am besten mal jemanden der sonen Motor fährt, oder direktim LET Forum, da können die dir besser helfen als hier.
Wenn man über 300PS haltbar fahren will, dann sollte man da nich sparen denke ich.
Ich hab leider nich sonen Motor und weiß nur was bei Freunden und Bekannten so verbaut wurde und auch kaputt gehn kann.
Und wenn sich nen Pleul verabschiedet wirds teuerBevor man sonen Tuningvorhaben umsetzt, soltle man den c20LET sowieso komplett durchchecken und einiges erneuern, dann kann man auch gleich alles mit machen....auf das Geld kommts dann auch nich mehr an. Das gejammer is dann nur groß, wenn die Kiste abraucht
-
-
#9 Jedes Motortuning ist eine verkürzung der Lebensdauer des Motors, weil die ganze Mechanik stärtker beansprucht wird. Kommt natürlich auch drauf an wie man das alles einfährt und ob man eh schön brav warm fährt bevor man das Gas durch tritt.
Wenn mans gleich richtig machen will, dann sollte man am besten gleich alles neu machen bzw. gegen besseres tauschen und dann sollte man eine Zeit lang eine Ruhe haben. Aber bei Leistungsgesteigerten Motoren kann halt immer schneller was kaputt gehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!