ein weiterer GTE Besitzer (seit heute)

  • #1

    Hallo,


    ein wunderschöner Kadett D GTE hat heute seinen Besitzer gewechselt und kurvt ab jetz durch die schönen Straßen im Thüringerwald :wink:


    Daten:


    Kadett D GTE 5trg
    Motor: 18E
    EZ: 11.83
    122tkm


    vorhandenes Tuning:
    HJS G-KAT, Remus ESD, Koni Fahrwerk 40mm, Schwarze Rückleuchten, Weiße Blinker, Dom- & Heckstrebe, 7 x 15 Alus


    Bei schönem Wetter mach ich mal paar Gescheite Bilder.
    Natürlich halte ich euch über veränderungen auf dem laufenden auch wenns nicht viel sein wird da ich dieses Auto nicht verbasteln werde!






    MfG
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin-HBN ()

  • #2

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem selten guten Exemplar !
    Ich hatte auch schon mit dem Fahrzeug geliebäugelt.
    Das einzige was fehlt ist der GTE-Schriftzug auf der Heckklappe!

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #3


    diese schriftzüge gabs beim kauf extra dazu :D :)

  • #4

    Ich sag nur: Nichts dran verändern außer Rückbau auf Original (Felgen, Blinker vorn Rückleuchten, umlaufender Zierstreifen und Kühlergrill)...dann haste eine absolute Rarität!


    Feines Auto, wie isser vom Rost her?

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #6

    Hallo,
    na dann seid Ihr ja gut zu Hause angekommen.
    Hatte bei dem Fahrzeug aber nix anderes erwartet.


    Viel Spass mit dem GTE und willkommen im Forum.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #8

    So, in 8 Wochen hab ich mit dem Fahrzeug einen Termin bei einem Oldtimer Restaurateuer in Bayern (der genießt bei uns nen sehr guten Ruf)


    Dort bekommt er das volle Programm an Mike Sanders Unterboden und Hohlraum Konservierung auch wenn der Innenraum dafür komplett ausgebaut werden muss, und der Spass ca 600€ kostet


    Ich denke aber das wird ne gute Investition.

  • #10

    Ahhhh, die Felgen :hair: Die gehen doch mal absolut nicht.Ansonsten unbedingt original lassen.Das Geld für die Konservierung ist auf jeden Fall gut angelegt.Viel Spaß mit deiner kleinen Rarität.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!