Mein Kadett Gruppe H/F2005 Aufbau

  • #76

    also erstmal hut ab,ist echt genial was du da machst.Ich denke mal natürlich ist es richtig das wenn du ne andere karosse genommen hättest das s dann billiger geworden währe,aber so weißt du immer was dein auto für einen wet hat,wenn es fertig ist.und natürlich weißt du dann auch was du hast,Natürlich rosten sie alle aber wenn du es gleich ordentlich machst,hast du vorübergehend ruhe vom rost.Aber so wie du Arbeitest Sieht man ja das alles ordentlich gemacht wird.


    Weiter,Weiter und weiter so,bin schon gespannt wie es weiter geht.




    Gruß Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #77

    Hey,


    finde deine arbeit echt super, das so ein orginaler 16v wieder aufgebaut wird.
    aber ich finde den echt zu schade zum rennen fahren, ich würde den nur noch bei schönen wetter raus holen!!!
    also ich hätte auch zu viel angst den bei den rennen kaputt zu fahren.


    gruß christian

  • #78

    Einen rostfreien Kadett zufinden ist nicht ganz einfach, in der Regel bekommt man die auch nicht geschenkt. In meinem Fall bräuchte ich von dem Rostfreien dann nur die Karosse und der Rest würde in der Tonne landen. Mal abgesehen vom zeitlichen aufwand den zu zerlegen kostet das resteentsorgen ja auch was. Und mal im ernst, einen rentnergepflegten Ersthand-Kadett mit 30000km würde auch ich nicht zerlegen!
    Meine Karosse ist ein originaler 16V, sogar ein Champion! Aber ein Kadett der 16 Jahre und runde 180000km sein Dienst geleistet hat, sieht nicht nur Blechmäßig dementsprechend aus. Auch dem Rest vom Auto sieht man das deutlich an. Also wird in seinem zweiten Leben damit Rennen gefahren, den viel wird vom Originalauto nicht mehr verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!