Sat.1 Edition Kadett E

  • #1

    Hallo zusammen wollte mal meinen neuen Kadett E vorstellen.


    Ist eine Sat.1 Sonderedition


    Motor: C14NZ (leider)
    Fahrwerk: Seriendämpfer mit 40er Federn
    Felgen: Pinke BBS RD 025
    Lenkrad: 36er Raid


    Find ihn ganz lustig wegen der Farbe aber das seht ihr ja auf dem Bild


    Was haltet ihr von Ihm?

  • #2

    sieht man mal was anfang der 90iger so Mode war*g* fürchterlich aber auch geil irgendwie :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #3

    Also ich glaub wenn du dem sein altes Lackkleid wieder geben würdest(so wie auf den bildern, nur neu :wink: ) wär das mal ne richtig geile Retro kiste :D
    Find den klasse so wie der aussieht :wink:

  • #5

    hihi schaut der zuckersüss aus :]


    nur leider wie bei den meisten kadetts wurden die spiegeln desen plastik mitlackiert. :rollin:

  • #7


    Was?


    wenn du das Stück wischen Spiegel und Karosse meinst, so gab es das bei manchen orginal so, z.b bei meinem ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #8

    achso? ich habe immer gehört bisher das es vom schlampigen lackieren kommt bzw. von zufaul sein vom abkleben.


    ok sorry das wusste ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

  • #9

    Das mit dem lackierten Spiegelfuß (das is das Teil um das es sich dreht) gabs nur bei den Cabrios ab MY91...


    Alle anderen Kadett E hatten immer einen Schwarzen Spiegelfuß.

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #10

    du musst auch, wenn er lackiert wird, das ganze auseinander baun, mit abkleben ist es da nich getan.
    Denn wenn du den Klarlack drauf haust, und den Spiegel danach weg machen würdest, würde alles abblättern :)


    Also egal ob lackiert oder nich, ordentliche arbeit muss man bei beidem machen :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!