Frauchens erstes Auto

So leute,

nach langem Kampf mit dem lieben Geld hat mein mein Frauchen nun DOCH ein Auto bekommen(worauf ich schon n bischen neidig bin). Aber seht selbst:

71PS mit 69.000km laufleistung und laut Tacho 180km/h Spitze :P

hier der Beweis :D

Der Innenraum, immer gehegt und gepflegt worden von Oma und Opa(man beachte den Luxus der Elektrischen fensterheber :P)

von der Seite

Von Vorne

und das liebe Motörchen ^^:

und der Knopf der mich richtig faszinierte 8o
    Zu den Daten:

Opel Astra F
    Bj 1994
    Originale 69.000km
    aus Renterhand
    frisch TÜV
    71ps
    Automatik

Das Auto wird so bleiben wie es ist, ich habe Bastelverbot(ist auch wohl besser so*lach*) Was gemacht wird ist ein MP3 Radio und ne nette Hutablage aber das wars.
    Alles weitere ergibt die Zeit. Der Tüv Prüfer meinte nur:
    Da nochmal ne Ordentliche Hohlraumversiegelung und der macht noch 10 Jahre :D

So und nun bin ich gespannt was ihr von dem kleinen haltet ;)
    Viele Grüße

euer Dennis :]

HI Dennis

schicken astra haste da für deine Perle gekauft... das wäre die ideale basis für nen umbau...

und natürlich nen gutes auto für deine freundin

auch sehr zuverlässig, sowas fährt auch mal bis nach bayern und zurück :P

viel spass mit dem astra

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Klassisches Rentnerauto und damit die ideale Basis um es so zu lassen wie es ist und Original zum klassiker werden zu lassen.

:)

Das mit dem Bastelverbot gefällt mir :D

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

ehm? Astra F? Klassiker werden lassen? naja reden wirin 20 Jahren nochmal drüber ;)

Ich würd mal sagen...es ist nen Astra F im Kadett Forum und du solltest mal die Türverkleidungen reinigen uhuuuuuund ich find ihn hässlich :)
    aber ist sicher nen sehr praktisches Auto und sehr sehr seeeeeeehr selten in nem Zustand ohne Rost...wie nen 6er im Lotto bei den Vorfacelift Dingern :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

och die hat es ja gut, ein automatik :D und andere dürfen herum rudern..

WH :]

Hi ihr zwei,

na macht doch mal nen netten Eindruck, fehlt noch so nen Aufkleber "Sonja on Tour" ... *duckundflitz*

Wünsch ihr viel Spaß mit dem Astra!

Und da es ja bei fast jedem Kadett gesagt wird, macht weisse Blinker dran :D

hy Leute,

also mir persönlich gefällt der F auch nur als Infinity 1/2 oder als GSi. Naja was nicht ist kann ja noch werden :wink:
    Ja im Innenraum müssen wir nochmal mit Polsterreinigung drüber, man sieht leider wo das Lammfell aufhörte :D
    Zur Automatik muss ich sagen das er sehr spritzig rüber kommt und das zuschaltbare Sportgetriebe jagt den kleinen ganz schön in die hohen drehzahlen :schwitz: aber ansonsten macht es echt spaß mit dem teil zu chrusen :shakewigglewiggle:
    Zum thema Rost, den hat er da, wo normal keiner sein sollte :rollin: aber nix schlimmes, ist wunderbar entfernbar und dann währe das Thema auch vom Tisch.
    immoment sind wir soweit das:
    -Radio
    -Lautsprecher(Hutablage)
    -Weisse Blinker und
    -Alufelgen
    besorgt werden :wink: also falls jemand noch n paar schöne alus hat als her mit.

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!