Hi Leute,
da ich mir den ganzen Ärger mit so einem Pilz ersparen wollte habe ich mir eine einfache Einlage von K&N gegönnt. Meint Ihr Ich kann/soll den Luffikasten bearbeiten? oder hat dies auch wieder negative Auswirkungen...?!
Falls Ich Ihn bearbeiten kann, wie sollte dies aussehen wenn es richtig gemacht wird? vielen dank.
mfg

K&N Filter Einlage...luffi Kasten bearbeiten?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ohhh entschuldige...viell. sollte ich erwähnen das es sich hier um einen 2.0 8v handelt. Ich weiß nicht ob der einen anderen kasten besitzt?! Also bei meinen kasten geht ein schnorchel nach unten durch den Vorderwagen in Richtung Stoßi wo so eine art Luftsammler sitz. ich hoffe du weißt was ich meine
-
-
-
-
#8 ich würde das lassen wie es ist! denn aus einem grund wurde das so konstruiert... ich hatte bei meinem 16v mal etwa einen monat lang den gummischlauch zwischen filterkasten und dem luftdings hinter der stossstange weg. dadurch war ein deutlicher leistungsverlust zu spüren. vor allem beim durchzug aus tieferen drehzahlen. zudem fahre ich seit dem wiedereinbau mit etwa einem halben liter weniger benzin auf 100km...
ob es sich beim 8v gleich verhält kann ich dir (noch) nicht genau sagen, aber eben, lasse es besser wie es ist... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!