stilllegung 18 monate

Es sind Halbwahrheiten, mein Bruder hat seinen Senator B nach über 3 Jahren zum TÜV gefahren und hat eine ganz normale HU gemacht und keine Vollabnahme und weißt du warum? Weil es rückwirkend gilt und mein Bruder wohnt genauso wie ich in NRW. :blblbl: :stinker:

Loki: Genau deshalb weiß ich es auch! :D

@DarkAngel: Meinst Du wirklich, hier hat keiner Ahnung?
    Also, jetzt mal abgesehen von Dir... :wink:

War übrigens heute den Aero abmelden und hab bei dieser Gelegenheit nochmal nachgefragt- die Antwort kannte ich schon! :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Nabend
    loki hat recht das ist Rückwirkend hatte das gleiche Problem mit den 18 Monaten, habe dann mit TÜV und den Straßenverkehrstrotteln gesprochen .
    Es sind defenitiv 7 Jahre für alle Fahrzeuge bis zur Vollabnahme nicht mehr 18 monate

kann ich bestätigen
    mein neues Spielzeug in Form eines Manta B CC war seit 2001 abgemeldet und brauchte nur ne normale HU/AU um wieder auf den öffentlichen Strassen fahren zu dürfen...

:D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

ich denke mal, das ne vollabnahme ein bißchen teurer ist... ausserdem kanns stress mit umbauten geben, die der neue tüver nich akzeptiert...

...kuschelkurs is aus...

Hallo. Ich weiß gar nicht, warum Ihr euch so große sorgen wegen den 7 Jahren macht. Ich habe letztes Jahr bei meiner Freundin Ihrem Auto eine Vollabnahme machen müssen, da der Wagen 4Jahre abgemeldet war. Das einzig besondere an der Volabnahme ist, dass man direkt zum Tüv muss, und der WAgen etwas gründlicher angeschaut wird. Die Kosten sind jedoch absolut gleich, wie wenn man normal Tüv machen lässt. Also macht euch nicht verrückt, alles halb so schlimm.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!