Kadett Klarglas Scheinis

  • #1

    durch den Servercrash wurde der Beitrag über den Corsa B Kombi/Pick up gelöscht. Darin wurden auch Scheinis und Blinker in Klarglas für Kadett E vorgestellt, ich weiß aber nicht mehr wer den Beitrag geschrieben hat. Möchte sich der jenige melden und den Link nochmal reinstellen, danke!

    Original kann jeder! :snooze:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

  • #8

    Jo, alles eine Frage des Geldes... und so wie die Scheinwerfer sind, kriegst du die auch mit extra Gutachten nicht eingetragen, weil vor den H4-Leuchtmitteln kein Blendschutz ist. Der müsste dann erstmal nachgerüstet werden... und und und... abgesehen davon, das du nicht wirklich unrecht hast mit der aussage, das es nur eine Frage des Geldes ist, beziehen sich unsere Aussagen auf jene Leute die ma eben meinen, nur weil einer ne E-Nummer draufgeklebt hat, kann er die ma eben einbauen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10


    Darauf hab ich oben garnicht richtig geachtet... Ein Kumpel hatte mal solche Scheinwerfer, da war der Blendschutz mit drin, auf den Bildern fehlt er ja. Wäre mal interessant zu wissen, ob es da 2 verschiedene Versionen gibt, oder das Bild einen unfertigen Scheinwerfer zeigt.
    Lichtausbeute bei ihm war am Anfang mit dem normalen Kadett Scheinwerfer vergleichbar, mit Xenon konnte er es nicht mehr wirklich testen, weil ihm ein R19 in die quere kam :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!