Aus und Vorbei...

  • #1

    Hi Leutz.


    Hab leider diesmal eine nicht so gute Nachricht =(


    Mir ist heut morgen dass Heck aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen..


    Erst mit dem Heck in den Graben, danach mit der Front und nochmal mim Heck dann mit der Front so stehen geblieben, glaub ich zumindest.


    Also Zweimal komplett gedreht.


    Nichts mehr zu machen, Spaltmaße sind fast alle fürn Arsch, große Delle im Dach usw...




    Ich mach demnächst noch Bessere Bilder davon.


    Werde schlachten was zu schlachten geht und dann mal schauen.


    Gruß Denis

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #2

    delle im dach? wie haste das den geschafft? wie siehts vorne aus?


    kann das sein das du in der kurve gebremst hast und der hinten blockiert hat weil der bremskraftregler eventuelle gehangen hat?

  • #5

    Den hatts komplett Verzogen daher wahrscheinlich auch die delle im Dach.


    Ich bremse immer vor Kurven also kann er schonmal nicht überbremst haben, er neigte die ganze Fahrt über zum Übersteuern, gestern war dass ganz anderst, hätte vielleicht doch mal Anhalten sollen und nachgucken ...


    Sogar die Irmscher Rückleuchten sind hin ;(


    Da wird nichts mehr zu machen sein, Schlachten was geht und dann wars dass mit meiner Stufe.


    Ein Jahr und knapp einen Monat hatte ich sie.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #8

    es war feucht, da muss man langsam fahren!
    tut mir leid für dein Auto...was haste denn fürn Reifenhersteller drauf?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    auch von mir natürlich beileid


    irgendwann muss man immer abschied nehmen


    und so wie der wirklich aussieht ist nichtsmehr zu machen


    schade jetzt sind die irmscher leuchten wieedr seltener geworden

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #10

    Ich bin die Strecke jetzt fast ein Jahr gefahren und dass auch bei Regen und Schnee.
    Das Heute lag nicht am Wetter, da stimmte was anderes mit dem Auto nicht.
    Sonst Neigte er nie so zum Übersteuern.
    Zudem wusste Ich wo die Grenzen dess Autos lagen.


    Waren Dunlop SP 01.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!