Aus und Vorbei...

Naja den Reifen find ich bei Regen aber auch nicht den Brüller... Hatte mehr davon erwartet...

Aber schade um die Stufe, sei trotzdem froh das dir nix passiert ist und vorallem kein Gegenverkehr im Spiel war.

Oh man! Das ist ja scheiße! Auch mein Beileid! Kannst du wennigstens den Corsa fahren? Man muss ja zur arbeit kommen! Ich hoffe der Finazelle Schaden bleibt möglicst gering! Vielleicht kannste en Teil des Geldes wieder beim Schlachten Zurückholen!

Was ist den dir persönlich passiert?

Die Hinterasche sieht auf dem bild aus als wärre sie aberissen oder so! Täuscht das oder ist das wirklich so?

Danke für die Wünsche.

Hab bei mobile schon geguckt ;)

Wird wahrscheinlich ein Corsa oder wieder ein Kadett ;)

Was mich wundert ist dass gestern noch alles normal war und heute hat er total Übersteuert.

Der Corsa ist leider alles andere als fähig den Tüv zu bestehen :(

Werde mir erstmal was fahrbares suchen.

Die Achse ist noch dran dass sieht nur so aus auf dem Bild ;)

Weiß net was ich großartig schlachten kann, hoffe dass die Felgen noch einigermaßen in Ordnung sind, das Fahrwerk wird wahrscheinlich kaputt sein, evt war es sogar der Auslößer, denke dass Hinten was mit dem rechten Dämpfer nicht in Ordnung war da er nur in Linkskurven zum Übersteuern geneigt hat, die Rückleuchten sind kaputt, das schwarze Amaturenbrett werd ich ausbauen ebenso die komplette Sitzgarnitur, die Haube wird auch en schlag haben dabei hab ich unten den Lack stehen zum lackieren -.-

Gruß Denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Das sieht so aus ja, aber als er ihn rausgezogen hatte sah alles ganz normal aus.

War Ein Weitec komplett fahrwerk, Dämpfer und Federn.

Das nächste wird Bilstein oder Koni.

beileid :(

das eine Bild sieht echt komisch aus.
    Ich weiß jedenfalls wie es sich anfühlt, wenn das Auto auf einmal nur noch Schrottwert hat :(
    Hab meinen auch vor 7Monaten in den Graben geschickt. War auch irgendwie eine komisch Situation -.-

JEdenfalls fahre ich zur Zeit einen Polo 1,0i .
    Mein neuer Kadett (2,0i) steht zum Glück sicher in einer Garage.

Gruß Chris

Hier mal noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.

Hat nochmal Spaß gemacht mit meinem Kadett :) auch wenns nicht so Gut für ihn ausging :(

Morgen noch die ZV mit Kabelbaum ausbauen, dann noch dass Getriebe und dann muss ich den Schrotthändler anrufen ;(

huii ein kleines schlachtfest:D! kannst doch bestimmt noch ein paar teile davon gebrauchen!! auf dem bild von hinten sieht man richtig wie der verzogen ist am dach!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!