Aus und Vorbei...

Jupp kann ich :D

Bin ja noch einiges am ausbauen, meinem Vater gefällts zwar nicht so aber naja...

Auf jeden Fall werde ich mir bevor ich den Motor am Corsa umbaue etwas Kran-ähnliches in die Garage Zimmern :D

So ist dass ja etwas schwer xD

Und da beim Corsa der Motor nach unten raus muss wird dass mit nem Kran besser sein :tongue:

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Mein Beileid ebenfalls hast ja Glück gehabt das es dich nicht zerlegt hat so manch einer hat sich bei sowas schon überschlagen. Hoffe das Herz blutet nicht ganz so sehr und die freude am nächsten lässt den Verlust schnell vergessen. Bei mir wars zumindest so aber irgendwie trauert man den alten ja doch immer hinterher.

Mfg Hotte

Danke, das haben schon Viele gesagt mit dem Überschlagen, hatte auch Glück dass niemand entgegen kam.

Ich werde mir irgendwann wieder ein Stufenheck Kadett holen, Vermisse den Platz in diesem Auto jetzt schon, ein A Corsa ist halt doch ein kleiner Kleinwagen =(

So sehr Freue ich mich derzeit nicht über mein neues Auto, das wird sich aber denke ich legen wenn erstmal ein wenig daran gemacht wurde.

Gruß

So hier die letzten Bilder von meinem Stufenheck.

Ist schon ein komisches Gefühl wenn man sieht wie er auf dem Schrottlaster wegfährt :(

Einen der zwei Schlüssel hab ich mir allerdings aufgehoben, den werde ich behalten bis ich nie wieder Auto fahre.

Gruß Denis

Doi Mudder

tut mir leid für dich. . . echt!

aber erlich gesagt scheiß aufs blech solang niemand ernsthaft schaden genommen hat. abgesehen vom sehlischen.

sei froh das du heil raus gekommen bist.

gruß
    de opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!