Auferstanden von den Toten!

  • #1

    Hi,


    ich war heute beim TÜV!


    ER LEBT WIEDER! MUAHAHAHA!!!


    Montag anmelden und dann macht euch auf was gefasst!


    Was zu machen war:


    Schweller, Radläufe, Unterboden, Bremsleitung, Endspitzen, Spurstange inkl. Köpfe, Ölwannen und Ventildeckeldichtung, Auspuff ab Kat und noch viel mehr...


    Nach nur 3 Monaten arbeit ist alles erledigt und er hat die Plakette. Sehr schön, sehr schön.


    Ich freu mich grad nur so!


    mfg
    Dominik

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #2

    ja feine Sache...bin ja auch gerade dabei meinen so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bekommen. Bilder würden mich Interessieren...also hau rein :D


    MFG
    tim

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #3

    Hi,


    Bilder folgen am Montag, wenn ich ihn abhol und zum anmelden fahr. Ist aber nix besonderes.


    Leider hab ichs vollkommen verpasst beim Umbau irgendwelche Bilder zu machen.. deswegen kann ich euch morgen auch nur das Endprodukt präsentieren ;)


    mfg
    Dominik

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!