Was hab ihr fürs eintragen bezahlt

  • #21

    Also ich komme ach aus MV. ein Kumpel will auch einen 16V eintragen lassen plus Bösenblick selstgebaute Lufteinlässe Felgen Fahrwerk usw und hat bzw braucht für nix ein Gutachten da er das auch in einer Tuningbude machen lässt. Summe jetzt kommst es 555€ mit frischen Tüv und ASU

  • #23

    Hi,


    also ich war jetzt letzten Mittwoch, den 13.08.08
    beim TÜV Süd und bin dort mit einem Firmeninhaber namens Scholl gewesen (Firma Scholltuning).
    Das hat alles super geklappt.


    Ausgangsauto: Kadett E Caravan 1,4i


    Folgende Eintragungen wurden gemacht:


    - Motor C20XE
    - Bremsanlage vorne 256
    - Bremsanlage hinten 260
    - Stabi vorne
    - Stabi hinten
    - Böser Blick aus Metall angeschweißt 50mm
    - 8,5 x 17 ET 35 Schmidt Space Line Felgen
    - vorne & hinten 205/40 ZR17
    - Tieferlegung 70/50
    - Seitenschweller
    - Frontstoßstange Nexx Design
    - Heckstoßstange CSR Eigenbau für Caravan
    - gecleante Heckklappe
    - Sportauspuff ab KAT Bastuck Gruppe A
    - Lenkrad Victor und Nabe



    zusätzlich habe ich noch TÜV und AU gemacht.


    Gesamt habe ich 300 € + 25 € für Herrn Scholl bezahlt.
    Mit inbegriffen sind die 90 € für TÜV und Au, sprich lediglich 210 € für alle Eintragungen und da kann man nicht meckern.


    Sehr zu empfehlen, ist nähe würzburg, wer interexsse hat, bitte melden ;)


    Gruß RackMan

  • #24

    Der Preis ist doch mal i.o.




    Ich habe heute ATS-Cup Felgen aufm Ascona-C eintragen lassen. Wegen Motorumbau auf C20XE eigendlich ne 21er Abnahme trotz Gutachten, weil da nur bis 85kw drin steht für den Ascona-C :D Hab aber nur ne 19er Abnahme bezahlt. Hat 53€ gekostet. Mein Rotkäppchen von Irmscher ohne Gutachten hat er mir so noch gratis mit eingetragen. Die sache hat keine 5min gedauert. Der Typ ist echt gut drauf aber leider kurz vor dem Ruhestand. :rolleyes:

  • #25

    Na dann bin ich ja mal foh das ich im Saarland wohne und da solche Eintragungen billiger sind als 700€ .Und bei der letzten Eintragung von 4 verschiedenen Rad/Reifen Kombinationen habe ich gerade mal 36€ bezahlt :D .
    Und wenn ich mich nicht ganz Irre hat der Tüv mit Eintargungen von meinem Gruppe A Auto 180€ gekostet (wohlgemerkt Gruppe A Auto wo alles !!!Eingtragen werden muss , früher stand nur drinnen : Test und Erprobungsfahrzeug !!)
    Ich würde wenn ich im Osten wohnen würde,meine Sachen packen und mit dem Auto in den Westen fahren und dort alles Eintragen lassen etc.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!