Brauche Infos: Kadett mit 248tkm - lohnt sich das

HI...
    I´ch habe da ein problem. bin bis jetzt nur a corsa gefahren und würde mir jetzt gern ein kadett zulegen allerdings hat der schon 248.ooo gelaufen. hat im april neu tüv bekommen. und jetzt wollte ich mal fragen ob es sich mit soviel km lohnt denn zuholen???
    MfG Nadja

Dazu erzähl mal aus dem Nähkästchen, was der Wagen für eine Motor drin hat und welche Ausstattung usw. Wenn es ein gepflegtes Auto ist mit einer guten Ausstattung und einem gängigen Motor z.Bs. einen C16NZ lohnt sich so ein Kauf wenn der Preis stimmt, denn wenn da der Motor schlapp macht haste schnell einen anderen eingebaut.

na ich weiss so noch nicht viel von dem auto... ich brauche nur ganz dringend ein billiges mit tüv... und in nicht in einem ganz so schlechten zustand. bin allein erziehend und will wieder arbeiten um meinem hobbie nach zukommen und da sollte die grundbasis nicht in einem sooo schlechten zustand sein

Kann man sehen wie man will, 250.000 Km hinterlassen auch Spuren an der Karosserie. Aber der allgemeine Zusatnd OK ist wieso nicht.
    Wenn man nicht viel ausgeben möchte oder kann, hat man auch nicht die große Auswahl und da hört sich Tüv/Au Neu doch schon ganz gut an.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Zum aufbauen... auf alle fälle nein. Würde ich mir nie antun.

...aber zum rum gurken und wenn die preis stimmt ist es i.O.

kannst ja auch zum tüv gehn und dir eine gebrauchtwagen durchsicht machen lassen wenn du dir unsicher bist.

Never too old to kick ass!

leute leute.

Wir haben noch keien infos über den rest des wagen sowie bilder also lasse wir die komemntare von wegen

vergiss es -.-

Ich sage mal so wen es wie jupp sagete bestimmte sidn und der regelmäsig gewartet wurde geht sowas auch klar. Zum aufbauen muss mal mal schauen wie die karosse aussieht.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

naja den motor will ich ja auch nicht auf dauer fahren so ein 2 liter wäre schon cool oder ein turbo :) nein spass ich ich weiss ja wie ihr bei frauen am steuer denkt... also eine schönheit ist es nicht aber er bleibt ja nicht so... mal sehen was ich noch so finde aber danke das hat mir schon etwas geholfen weil einer sagt es so und der andere so na mal schauen... DANKE

wenn der restliche zustand des Wagens OK ist und der Preis stimmt , sollten die km kein Prob sein. Mein E hatte beim Verkauf 360tkm (1.Motor (ungeöfnet)+Getriebe) auf dem Tacho und er Läuft immer noch. Klar ist aber das bestimmt bald einige Verschleißteile fällig werden wenn diese noch nicht regelmäßig gemacht wurde!
    Gruß
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Aber nen E ist mit Vernunft eh nicht zu erklären ;) Gute werden immer Teurer, da bekommt man schon "bessere" Wagen. Und schlechte fressen einen wenn es schlimm kommt an Reperaturen auf.

Bei so nem Kauf muss man gründlich gucken und am Ende gehört trotzdem noch ne Menge Glück dazu.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!