Lcd- Tacho gekauft, bezahlt, aber nie bekommen...

Hallo Opelaner !!!

Brauche doch mal eure Meinung, habe mir bei e-bay ein LCD- Tacho gekauft (und das für nicht wenig Kohle) ....
    doch der Verkäufer hat es seit über einem Monat nicht geschickt ( weder Geld noch Tacho) ... ich habe Ihm auch mit meinem Anwalt gedroht... aber nix ...
    Laut e-bay sollte ich bis heute warten und diese Woche gehe ich zum Anwalt ... ich habe aber auch Urlaub, vielleicht sollte ich diesen netten Kumpel besuchen ....nun meine Frage, habt Ihr so etwas auch schon erlebt ????

Ich danke euch im voraus.... und ein schrottfreies Jahr ....

WEnn du die genaue Addresse hast und es nicht zuweit weg bzw. es dir Wert ist fahr ma ganz unverbindlich vorbei. Hoffe für dich das du den Verkäufer antriofst und deine Ware oder zumindest dein Geld bekommst.

Eine schande mit dem Permanenten Betrug bei ebay

aha, dann sag ich jetz schon: laut forenregeln sind hier keine "hetzjagden" erlaubt...

kannst ja evtl ma einen der admins um hilfe bitten...

...kuschelkurs is aus...

solange ich keinen Namen ins Spiel bringe .... ist es wohl noch keine hetzjagd ...

Kurz und knapp: hier ist weder Ebay, noch werden dir unsere Admins und das Mod-Team bei der Suche nach einem angeblichen Betrüger der hier registriert sein soll helfen können/dürfen/wollen. Das geht nach den Boardregeln nicht einmal bei Verkäufen die über den Biete/Suche-Bereich von Kadett-Forum.de getätigt wurden. Wenn du Probleme mit einem Ebay-Verkäufer hast, wende dich an Ebay.

Gruß, Dragon

Name und Anschrift Deines Verkäufers hast Du mit der Auktionsende-Mail erhalten.

Über "Mein eBay" kannst Du eine "Unstimmigkeit wegen eines nicht gelieferten Artikels" eröffnen und bekommst dann nach Wartezeit und Einreichung von Unterlagen ggf. wenigstens etwas von Deinem Geld zurück.

Du kannst zusätzlich versuchen, über das Sicherheitsforum http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=40 festzustellen, ob andere Geschädigte vorhanden sind.

Achtung! Dort keine Realdaten ausser Accountname und / oder Auktionsnummer nennen !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!