Lasic Soundsystem K965 & K865 CLS - Info Thread

  • #71

    Ich hab Acrobat 9 und ich seh nur nen Bild in 3D Ansicht. Sonst nix. Also ich Interesse besteht. Nur hab ich noch immer kein Fotos gesehen wie das Teil eingebaut ist. Oder steht die wirklich so extrem in den Fußraum..., wie weiter oben gezeigt?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #72

    Also bei mir ist es so, dass wenn du dieses Bild siehst, du noch drauf klickern kannst.
    Dann kannst du mit klicken und ziehen die Ansicht drehen.


    Und zum Thema extrem in den Fußraum, geh mal zu deinem Kadett leg dich in den Beifahrerraum, und schau mal von unten nach oben.


    Die wird von unten hinter das Amaturenbrett, bzw hinter das Handschuhfach geschoben.
    Bei meinem Cabrio ist dort zur Zeit nur ne Kunststoffabdeckung, die dann rausgenommen wird, wenn ich soweit alles richtig begriffen habe.
    In "billigeren" Ausstattungen soll wohl keine Kunststoffabdeckung dort sein.
    Die Fotos sind wohl auch von ganz unten drin gemacht.


    Angenommen du hast ne org. Fußmatte, würde die immer noch genau so drin liegen. Du siehst die Box nur, wenn du von unten reinschaust.


    Ich musste auch erst mal zu meinem Auto gehn, und rein gucken konnt es mir echt gar nicht so vorstellen.


    Mal ne Frage an die Besitzer:
    habt ihr die Box als Subwoofer laufen?
    Wenn ja wie habt ihr diese denn angeschlossen, über einen Verstärker oder via Frequenzweiche einfach ans Radio?

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • #73

    coole 3D Ansicht :D
    bei mir funtzt auch das Ausblenden, nur wie komm ich an die Maße? Stehn die da irgendwo?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #74


    Die steht gar nicht in den Fußraum rein. Sie sitzt genau dort, wo sonst die dünne Pappe angebracht ist und kein Stückchen weiter unten. Hab zur Zeit leider immer nur schlechte Bilder die mit Blitz in der Garage gemacht werden müssen, weil das Auto zur Zeit nicht fahrbar ist.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #75

    Kiwikeks
    Maße gehen aus dem 3D nicht heraus.
    Falls jemand diese benötigt, würde ich mir die Tage mal Zeit nehmen und Zeichnungen mit Maßen der Kiste erstellen.


    Frank
    genau das meine ich.
    Das Bild ist vom Fußraum auf die Kiste.
    Am besten mal nen Foto machen, wenn man von oben drauf guckt, dass man grad noch eben die Fußmatte erkennt.
    Dann sieht man, dass man nix sieht :D

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • #76

    Ich mach morgen mal ein besseres Bild.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #78

    So sieht die Lasic aus, wenn man von oben guckt... ich hab meine Beine extra mal lang gemacht... hab also ganz ganz gemütlich in meinem Kadetten auf dem Beifahrersitz gesessen und habe die Lasic NICHT mit den Füßen berührt.


    Gruß Music.



  • #80

    Danke für die letzten Beiden Bilder. Muss ehrlich sagen, das mir das nach zuviel Elektronik im Kadett ausschaut. Wie als wäre da was Provisorisches rein gebaut. Die Beinfreiheit würde mir auch nicht gefallen.


    Schade :(

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!