Benzin ohne ende im Einspritzer c16nz

Hilfe, ich habe heute den Leerlaufregler saubergemacht. zuerst dachte ich es sei das schwarze ding unter dem luftfilter im einspritzer. als ich ihn ruasmachte, sah ich das es ein ventil mit 2 filtern war. jetzt habe ich das ding wieder reingebaut. wenn ich nun die zündung anmache, läuft die kammer im einspritzer voll und der motor ist abgesoffen.

Frage: was hab ich falsch gemacht. da war ein schwarzer gummi, den ich oberhalb des braunen kleinen filters hingemacht habe. war das richtig.

muss ich das öl wechseln(in den motor ist spritreingelaufen, er stinkt aus dem öldeckel nach benzin)

bitte dringend um hilfe

Hallo!
    Also ich glaube, du meinst mit dem schwarzen Ding die Einspritzdüse, meine hat letztens wegen Kabelbruch auch gestreikt, überprüf die doch mal! Müsste ein blaues und ein schwarzes Kabel sein. Hatte jedenfalls auch einen Benzinsee in der Multec!

Hier mein Thread dazu:

C16NZ - Problem mit Luftfilter

Einen Ölwechsel musst Du m.E. nicht machen, würd da aber selber gern noch andere Meinungen hören!

MFG

Zuviel Kraftstoff im Öl kann zum Ölfilmriss führen, wechsel das Öl lieber.

Die Einspritzdüse kann verklebt sein und schliesst nicht mehr wenn sie soll, mach sie mal sauber in dem du sie im Bremsenreiniger oder Verdünner duchspülst.

Zieh mal den Stecker von der Düse ab und schau dann mal ob die Düse was durchlässt, wenn ja ist sie kaputt oder verklebt, wenn nicht dann stimmt was mit der Ansteuerung nicht, Kabel defekt oder MSTG.

Die Dichtung kommt in der Nut, diese dichtet dann zum Gehäuse hin ab, daran kann es natürlich auch liegen.

Oberhalb vom Sieb bildet sich durch das Sieb eine Nut, da kommt die rein....
    ...irgendwie blöd zu erklären :schwitz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!