Meine neue Alltagsrutsche - endlich gefunden

  • #11

    hmm... das wäre mir jetzt neu...
    denn der langen bauzeit zufolge müsste der wagen eigentlich schon mehr als 2000 mal verkauft worden sein!
    der eine ex-mitarbeiter hat ja eben einen, der ist etwa jg.93, und der des anderen ex-mitarbeiters ist jahrgang 98! auch von irmscher wüsste ich jetzt nicht, steht weder am auto etwas geschrieben, noch im fahrzeugausweis oder sonstwo!
    der 98'er hat einfach in der seitenleiste wo andere astra f z.b. den cdx schriftzug haben einen kleinen dezenten schriftzug GSI!
    Am Heck steht auch in ganz normaler Schrift ASTRA_2.0, sogar ohne 16V!

  • #14


    Das wollte ich auf keinen Fall!




    :D :D :D



    Es sollt auf jeden Fall das neue Modell sein, weil die nicht so arg rosten!


    Mit Bj 96 ist es auf jeden Fall das neuere Modell


    Es sollt auf jeden Fall das neue Modell sein, weil die nicht so arg rosten!


    Hab heute festgestellt das die Auspuffanlage recht marode ist. Überall sind die innenteile lose. Dann gibts da auch einen neuen. Bin nur nur noch nicht ganz sicher ob wieder der orginale ran kommt oder ne Sportanlage.
    Da das Auto Winterreifen montiert hat, gibts noch ein Satz Sommerreifen mit Felgen.
    Hoffe es geht nicht so weiter mit den arbeiten an dem Auto - mein D-Kadett will auch mal wieder aufmerksamkeit.

  • #15

    also mit dem rost kann man das nicht pauschal sagen... der nach-facelift meines ex-mitarbeiters hatte auch schon ordentlich rost als er ihn gekauft hatte...
    heckklappe, beide federsteller hinten, radlauf links und die ecken unter den hinteren türen links und rechts!
    wegen der auspuffanlage kann ich dir nur die bastuck empfehlen! absolut super sound!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!