Wo sitzt der Leerlaufregler ?

Hier
    Hab ich dierkt was über die Suche bekommen.
    Da ist auch noch ein weiterer Link drin, mit nem Nützlichen Tipp, zwecks der Masseverbindugen der Einspritzventile und Kraftstoffsammelrohr.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

danke, nur finde ich das dingen trotzdem nicht, kann man das denn sehen ohne die ansaugbrücke überhaupt abzubauen ?
    habe den SFI kasten entnommen und die Masse Pole geschliffen, nur den Leerlaufregler immernoch nicht gefunden.

Unter der ansaugbrücke zwischen Anlasser und Lima... uber bem Klopfsensor (dürfte ein roterstecker sein) Jetzt aber ... oder ? :kratz: Würde dir ein bild machen aber ich komm da nicht richtig hin.

Gruss Steffes

Never too old to kick ass!

Das is doch mal ne gute Idee man wäre Ich nie drauf gekommen :D:D:D
    Darauf kam ich auch schon, finde aber nichts :P ...

Habe den Leerlaufregler gefunden nur kann ich den gerade mal mit ner fingerspitze berühren und das auch nur wenn ich meine hand um 180° drehe, habe kA wie ich das ding abbauen und danach wieder drann bauen soll.

Hat da einer ne Idee wie Ich da dranne komme von oben oder von unten ist egal, aber von unten ist die wanne dranne.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!