Ernsthaftes Vedeckproblem Die 2.!!

Hallo an alle Opelfreunde,

vor einigen Tagen habe ich bereits ein Topic aufgemacht und mein Problem mit dem abgebrochenen Verdeckhebel geschildert und super Tips bekommen.

Doch nun ist mir auf der rechten (bisher intakten Seite) nicht der Hebel, sondern der Haken abgebrochen, ohne Vorwarnung einfach während der Fahrt. Nun habe ich also weder auf der einen noch auch der anderen Seite die Möglichkeit mein Verdeck zu schließen, und ich wohne in Süd-Deutschland, sprich es regnet ;-).

Meine Frage ist nun, ob jemand weiß ob ich ev. bei eBay, bei diesem Angebot: [ebay][/ebay]

der Haken auch dabei ist oder tatsächlich NUR der Hebel als solches, was mir ja links nicht viel Bringen würde.

Falls jemand noch eine andere Idee hat ich bin froh um jede Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus an alle Opelfahrer.

Gruß LordSealSound 1.6

nur mal so als notfallösung: haken links rausdrehen, rechtsreindrehen! dann kannst du zumindest links wieder richtig zumachen!
    sei froh das dir bloss der haken und der griff gebrochen ist! mit ist heute das verdeckgestänge gebrochen! sprich: dauercabrio...

Moin Moin
    Ich kann leider die Auktion auch nicht öffnen, aber ich habe mir vor längerer zeit mal neue Griffe aus VA anfertigen lassen und auch die beiden Blöcke (in die die Haken geschraubt sind) aus VA fräsen lassen! Bei meinen Griffen war so ziemlich alles fertich... ;)
    Ich hoffe man kanns auf dem Bild ungefährt erkennen.
    Wenn du das Problem noch immer hast, kann ich mich mal erkundigen, ob er nochmal nen Satz anfertigen würde!
    MFG Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!