16v cabrio

  • #2

    also die frontschürze gefällt mir gut aber die heckschürze und die seitenscheller harmonieren net so ganz mit der front...


    ansonsten ein recht schicker wagen wobei ich die alus garnicht mal so schlecht finde. aber das is ja geschmacksache!


    Daumen hoch von mir!!!


    der green :]

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    sieht echt geil aus dein cabrio!! was für felgen willste denn draufmachen??
    könntest du vllt. auch ein paar pics vom innenraum machen??


    mfg andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Schickes Cabrio, gefällt mir sehr gut =)


    Hast du zufällig eine ABE oder ein Gutachten von der Stoßstange, was du mir kopieren könntest? Bin da noch auf der Suche nach...

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #5

    imm innenraum ist soweit alles original .
    bis auf leder türpappen und manta 400 sitze.
    schaltknauf ist jetzt wieder ein originaler aus leder drauf
    felgen werden 16 stahlfelgen die schwarz glänzend pulverbeschichtet sind mit chrom rand
    abe hab ich original da aber weiteres per pn

    Einmal editiert, zuletzt von Flash ()

  • #6

    sehr chic ;) gefällt mir gut vorallem der sound muss verdammt geil sein so ohne dach - da braucht man keine extra soundsystem ;)



    grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #7

    also das carbio an sich find ich schön aber die idee mit den felgen is ganz und garnet mein fall.


    ich bin zwar ma gespannt wie es aussieht aber gefallen wird es mir sicherlich net.


    trotzdem...mach weiter so.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!