Kadett E Frisco von Opelgruschi

  • #4

    Sieht echt gelungen aus. nur mit den rückleuchten könntest du probleme mit den bullen bekommen denk ich mal. aber ansonsten ne glatte 1 von mir. suuuuuper

  • #5

    Hallo, klare Linie... gefällt mir sehr gut dein Wagen! :D
    Hast du noch ein paar Daten??

  • #7

    Danke euch.
    Hier einige Daten


    BJ 91, Umbau von 1.8L-2.0L16V mit F16 Getrieb und Gr. A Anlage, FK 75/50 Fahrwerk, Heck clean, Radläufe gezogen, Antennenloch entfernt- also so das keine Kante oder irgendein Wischer die Linie zerstört.
    BCW 5 Stern 8x14 ET15 rundum. Ledersitze und Rücksitze vom Champion, Türpappen vom Frisco, da ohne Kurbelloch- diese wurden etwas mit Kunstleder veredelt.
    originaler Teppich raus und beiger Teppich vom Baumarkt rein. Kofferraumausbau mit Kunstleder.
    Hmm sonst hat er noch ab Werk: elekt. Fenster sowie Spiegel, ABS, Schiebedach Servo hab ich nachgerüstet.
    Mehr gibs erstmal nich. achso Dachreling ist noch poliert.
    Weitere Bilder folgen


    Ps. 30er Lenkrad von JOM hab ich auch noch poliert. Rückleuchten sind bloß die Blinker etwas eingefärbt hab bis jetzt noch kein Ärger gehabt- kann ja noch kommen.
    Zum Lacknoch: ist original Opel bloß etwas verfeinert mit Glitzer. sieht bei Sonnenschein schon Edel aus.
    Gruß Martin

    Kadett E C20LET(204 PS) - Sommer
    Astra GTC 1.9l CDTI (150 PS) Alltag

    2 Mal editiert, zuletzt von opelgruschi ()

  • #8

    Moin Martin,
    schön mal deinen Kadett hier im Hochglanzalbum zu sehen.Mein alter Motor und meine alten Sitze machen sich gut in deinem kleinen Dicken. :D :D
    Habe ihn ja schon ein paar mal live gesehen.Ein wirklich schönes Auto.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    1000 Dank für euer Lob
    Ist halt ohne viel Schnick/ Schnack und ohne den ganzen neumodernen Spoilerkram.
    Danke nochmal :]


    ein besonderer Dank geht an Hacki!!!! :D

    Kadett E C20LET(204 PS) - Sommer
    Astra GTC 1.9l CDTI (150 PS) Alltag

    Einmal editiert, zuletzt von opelgruschi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!