weißes Auto, schwarze Felgen

perlmuttcabrio: Sag mal sind das vllt die original GSI-Felgen??? Bekomme nämlich welche von meinem Vater geschenkt, doch er konnt sie mir kaum beschreiben. Bin total neugierig darauf. Falls es diese sind, kannst du mir sagen, welche Felgengröße die haben und was für ne Reifengröße da drauf ist und welche noch kann?
    Thx
    MfG Mitchell

P.S. Weiß mit schwarzen Felgen hat mir schon immer gefallen. Besonders wenn man noch mehr schwarze Aktzente verbaut. Ich zum Beispiel schwarze Rückleuchten und schwarze Schweller

das sind nicht genau die originalen opel felgen, sondern wenn ich mich nicht irre exip felgen in 15 zoll...
    "originalen gsi felgen" gab es diverse, zum beispiel mein 16v hatte original 14" Stahlfelgen mit raddeckeln verbaut...
    aber ich denke ich ich weiss welche du meinst, der kadett champion hatte ähnliche 15 zöller drauf (und anscheinend ein paar spätere cabis, z.b. meines...)
    das wären denn diese hier...

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

Hallo,
    hier ist eine Original Alufelge von Opel !!!
    Dieses ist zwar keine original Beauty-Felge, die hat leider nur eine Radblende.
    Der Vorbesitzer hatte seinen Beauty mit dieser Felge bestellt. Ich finde, er hat eine gute Wahl getroffen.
    Mit der richtigen Bürste lässt sich diese Felge gut reinigen.
    Natürlich gab es diese auch in 14 Zoll.

Schöne Grüße und erfolgreiche Weitersuche nach der passenden Felge.

Cool. Wenn dann noch mein Fahrwerk drin ist, sieht das sicher hammer aus. 205er Puschen solln da drauf sein,sagt mein dad. So leicht kommt man zu guten teilen

Ich meine irgendwo weiter oben gelesen zu haben,dass es hier um weiße Autos mit schwarzen Felgen geht und dann am besten noch 16 Zoll, oder :kratz:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hmm.... ich hätte schon n paar Bilder von weißen Kadetten,

aber darf ich die hier hochladen ?

Ich habe die alle aus diversen Foren oder allgemein dem Netz.
    Es sind also alles Bilder, bei denen ich nicht weiß ob
    sich der Besitzer im nachhinein beschwert.

Wie seht bzw. handhabt ihr das ?

tach,

hier mal meiner mit 7x15, jedoch spiele ich mit dem selben gedanken wie du.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!