-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Loki
wobei du damit auch bestätigst, das die normale vectra achse im kadett e-cc passt... ich dachte die wäre breiter und hätte andere federbeinaufnahmen...Die Vectra Achse hat die selbe Spurbreite wie eine Kadett XE Achse mit Scheiben hinten. Deswegen sagen viele, die Vectra Achse ist breiter, weil die Achse mit Trommelbremsen im Kadett ja schmaler ist...
-
-
-
#7 Die Vectra Achse ist doch anders aufgebaut, daher passt sie nicht, das ist doch ein alter Hut, wurde doch schon zig mal durchgekaut.
Die Stummel (Nabe) Kadett/Vectra und Astra sind gleich, ich hab auf einer Seite eine vom Vectra und auf der anderen Seite eine vom Kadett und das ganze auf eine Astra F Achse. Den einzigen Unterschied den es gibt sind die Ausschnitte für den ABS-Sensor.
-
-
-
-
#10 Also ich habe ne komplette Vectra A V6 Achse erst unter meinem E gefahren und nun habe ich sie unter meinen D Kadett gebaut und sie hat passt bei beiden Modellen
100%ig!!!
Wenn du nur die Achsstummel umbauen willst brauchst du ne Astra 16V Achse das ist richtig, die vom Kadett passt dann nicht! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!