frage zu Kadett 1.6i

hallo, ich hab leider kein besseres thema gefunden, jetzt hoffe ich, dass ich hier so einigermaßen richtig bin.

sache ist die (vllt wissen es ja auch ein paar) das ich seit gut 1 monat besitzer eines Kadett 1.6i bin.
    er hat 95tkm gelaufen, ist BJ 3/91, ist metallic grün, ist ein 4/5 türer, hat eine schiebe-hubdach, hat eine AHK und hat einen KAT. er hat desweiteren nur am hinteren schweller rost, aber nur leicht, hab schon gründlich nachgesehen.

als ich letztens das auto geholt habe, hab ich ihn natürlich mal probiert und der zieht wie ein stier, den 5 gang brauch ich gar nicht!
    hab ihn dann meinem kumpel vorgeführt der damals bei opel lernte, als der kadett aktuell war, er meinte er sei kurz übersetzt und hat daher einen sau guten anzug.

meine frage ist jetzt, ob das normal ist? ich kenn mich leider mit der marke opel kaum aus, ich komm eher von der stern fraktion^^
    ich kenn z.b. von mercedes, dass man Euro 2 mittels kaltlaufregler nachrüsten kann, ist das beim kadett auch möglich?

danke für eure hilfe!

gruss specht

SUPER!
    danke!

den preis hat man meiner erfahrung nach bei einem KLR gleich wieder raus.
    nur hass ich diese plaketten *G*

ja das hatte ich vor, fahren bis zum geht nicht mehr^^
    er hat "erst" 95tkm
    94€ wäre schon seeehr angenehm, ich weiss das der KLR bei meinem benz 150€ gekostet hat, mit motor einstellen usw.
    ich spare bei meinem benz genau die hälfte an steuern, zahle jetzt 147€

kannst du mir einen ungefähren preis dafür nennen?

ja KAT is doch eig kein problem oder? kann ma doch einen vom schrott einschweißen oder?

ich meine, den preis für einen Kaltlaufregeler (KLR)

hat nich wirklich hier was zu suchen oder??

kaltlaufregler würd ich beim ebay ma suchen...

einbauen ist eigentlich kein problem, soweit du keine 2 linken hände hast...

...kuschelkurs is aus...

ja wusste net wo ich es sonst rein schreiben sollte!
    so viele unterforen gibts ja leider nicht!

ja in sachen KLR hätte ich schon eine adresse allerdings is der net in allen marken billig, daher die frage an euch experten was sowas kosten darf / könnte^^
    KLR einbau is kein thema hab ich schon 2 mal gemacht, nur das motor einstellen lassen, sprich optimieren lassen ist en problem. weiss aber nicht ob man das beim kadett überhaupt machen muss.

Einmal editiert, zuletzt von specht ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!