HILFE....bitte übersetz mir da mal einer vom holländischen in unsere Sprache.

Im Google kommen dort nur schwachsinnige Sachen raus....

"APK gekeurd t/m september 2007.
    Volgens info van de keuringsmeester wordt hij in september 2007 weervoor een jaar goedgekeurd.
    2e eigenaar
    In goede rijklare staat.
    motor 1500cc met 3 versnellingsbak.
    Plaatwerk goed: vrij van roest.
    Lak op enkele plekken wat dof.

Rode skai leren bekleding.
    Rechter stoel en achterbank in goede staat. Scheur in de bekleding van de bestuurdersstoel.

Er zijn nog heel veel reserveonderdelen aanwezig zoals:
    Compleet motorblok, versnellingsbak, voorruit, uitlaten, verder heel veel kleinere motoronderdelen: bobine, dynamo enz. enz. Tevens ook nog verlichtingsglaasjes voor de achterlichten."

Habe bei Marktplats.nl einfach mal nen Preisangebot gemacht und nu sagt der doch echt das er das akzeptiert.....nu will ich aber von der Anzeige wenigstens die Fachbegriffe erklärt haben.
    Oder habe ich für ne Leiche nen Angebot abgegeben?

Ist man eigentlich bei dem Verein an sein Gebot gebunden? (wie bei ebay?)

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

TÜV bis September 2007.
    Nach Angabe des TÜV-Sachverständigen wird er im September 2007 wieder für 1 Jahr TÜV bekommen.
    Zweiter Besitzer.
    In gutem, fahrbereiten Zustand.
    1,5 Liter Motor mit 3-Gang-Getriebe.
    Karosseriezustand gut, frei von Rost.
    Lack an einigen Stellen etwas stumpf.

Rote Skai-Lederausstattung.
    Rechter Sitz und Rückbank in gutem Zustand. Riss im Fahrersitzbezug.

Es sind noch ziemlich viele Ersatzteile vorhanden:
    Kompletter Motorblock, Getriebe, Windschutzscheibe, Auspuff, ferner viele kleinere Motoreinzelteile: Zündspule, Lichtmaschine etc. etc. Außerdem auch noch Rückleuchtengläser für die Rückleuchten.

Da bleibt nichts hinzuzufügen ausser, dass skai leren bekleding Kunstlederausstattung bedeutet.
    klingt alles nach B Kadett. Wenn der Preis nicht zu hoch ist, dürfte das ja kein Problem sein ob du dran gebunden bist. Ich denke aber, dass alles vom Preis abhängig ist. sollte es sich lohnen dich gerichtlich für dein angebot zu belangen, dann wirds eng. Ansonsten lohnt es sicher nicht für jemanden aus NL einem aus D zum Kauf zu zwingen.

So habs mir kurz durchgelesen auf Marktplaats.nl .
    Dein Angebot ist nicht bindend ! Also kein Problem.

Kennst du den Mythos...

4 Mal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

drei gänge und skaiausstattung. klingt nach einem nsu ro 80 wie meinem. :)

aber 1500 ccm klingt doch eher nach kadett.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Erstmal vielen Dank für die superschnelle und umfassende Übersetzung.

Es handelt sich um einen Rekord B 2-türige Limo.
    Ich hatte ihm dafür 600Euro angeboten. Wie es sich anhört war das bisher nen gutes Geschäft.

Gruss Michael

Das weiss ich auch nicht.
    Seine E-Mail kam um 23.00 Uhr mit dem Dealvorschlag.

Das letzte erhöhende Gebot war um 17.35h

Wir werden sehen...ich rufe ihn heute abend mal an.

Gruss Michael

So,
    eben mal angerufen. Netter Mann am Telefon. Sprach sogar deutsch...

Bin Quasi raus aus der Nummer da er am Samstag den Höchstbieter da hat und nächsten Samstag den zweithöchstbietenden (wenn der Wagen nicht verkauft werden sollte...) ich wäre dann der 3. der die Möglichkeit des Erwerbens hätte :stance:

Was solls....ist ja nicht sooo eilig und eigentlich war das eher auch mehr nen versuch als nen echter Wille das teil zu kaufen.

Das Interesse hat sich bei mir durch ein Schlüsselerlebnis Richtung Rekord C Caravan 2-türig verschoben.
    Hatte mir am Montag den grünen aus der Flash angeschaut und war total von der Form begeistert...
    Leider war die Karosse nicht das was ich vom Zustand her suchte.

Trotzdem danke nochmal an alle die mitgefiebert :D haben und Interesse zeigten.

@killingfrezzi
    das mit dem City dauer noch ein wenig. Im Moment ist erstmal die Garage wichtiger damit unsere Autos auch nen schönes Winterzuhause haben.

Gruss Michael

2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!