Kadettd-psychos Alltagsauto

  • #62

    Da ich ja seid einigen Wochen schon mein Gewinde Fahrwerk verbaut habe und heute mal ne coole Kulisse gefunden habe und das Wetter OK war habe ich mal paar Bilder gemacht.
    Hinten muss ich ihn allerdings noch etwas runter schrauben. ;)
    Leider war das Auto nicht ganz sauber. :rollin:




    www.customcrew.com

  • #63

    Sieht echt geil aus und tiefer könnt er hinten wirklich sein ;)



    so ein vr6 wäre der einzige grund für mich einen vw zu kaufen :D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #64

    Den VR fahre ich immer noch im Alltag,bin auch echt zufrieden und muss sagen das er sie sehr schön fahren lässt.
    Leider ist er für´n Alltag etwas klein vom Platz her,deshalb wird er wohl demnächst auch wieder weggehen.


    Musste letzte Woche aber auch mal etwas schrauben,vorletzte Woche habe ich die Zusatzwasserpumpe gewechslt weil undicht.
    Seit letzter Woche hatte ich dann das Problem das nach kurzer fahrt der Lüfter anging,
    Wasserpumpe,Thermoschalter,Schalter für Lüfternachlauf und gleich noch Leilrppenriemen und Spannrolle erneuert,
    Problem war leider immer noch da,nach langem suchen habe ich festgestellt das im Motorkabelbaumstecker Wasser stand,
    gesäubert und siehe da,das Problem war weg.


    www.customcrew.com

  • #67

    Bei dem Golf habe ich inzwischen 5-Stern 8x17 Zoll Felgen drauf,Bilder muss ich leider erst machen.


    Habe mir dann noch nen Astra G gekauft,soll als 2. Alltagsfahrzeug für mich und meine Frau dienen,endweder neben dem Golf oder dem Vorfacelift Kadett,weil einer der beiden soll weg.


    Bei dem Astra G handelt sich um einem Edition 2000 2,0 16V.
    Zu den Daten:
    BJ: 2000
    X20XEV 136PS
    Autogasanlage
    e. Fenster vorne und hinten
    e. Spiegel
    e. Schiebedach
    Recaro Leder
    Klima
    Traktionskontrolle
    Tempomat
    Telefon Radio
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Sitzheizung
    OPC Heckspoiler
    Irmscher Rückleuchten
    Supersport tieferlegung 45mm
    .....


    Leider verbrennt er Wasser und ich muss den Kopf erstmal runter nehmen um zu schauen was los ist.
    Denke das er verzogen ist oder die Dichtung durch ist.Wird aber noch etwas dauern bis ich mich um das Auto kümmere.





    www.customcrew.com

  • #68

    Die Woche habe ich dann mal ne neue Blende für Sitzheizung und TC
    verbaut. (Die alte wurde leider mit unschönen Löchern versehen)


    Nen originalen neuen OPC Kühlergrill habe ich mir auch gekauft und schon verbaut.




    Ausserdem habe ich gestern mal den Kopf runter genommen,Kopfdichtung ist heile und Kopf ist auch nicht krumm.


    Daher werde ich meinen 1,8er Kopf vom Vectra drauf bauen,heute habe ich mal alle Teile wie Dichtungen,Zahnriehmen usw. bestellt.


    Denke Montag geht es dann weiter.



    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #69

    Hier mal zwei Bilder von letzter Woche.


    Nach dem ich ca. 1000km gefahren bin hatte ich leider letztes Wochenende nen Motorschaden.
    Heute den alten ausgebaut,morgen hole ich nen "neuen". Den ich dort aber auch erst noch ausbauen muss.



    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!