Kadettd-psychos Alltagsauto

  • #31

    Ich habe heute durch Zufall noch nen Golf gekauft :D :D was ist denn nur mit mir los :rolleyes: den werde ich aber schlachten und die Teile für den schwarzen verwenden oder hinlegen. Hat bereits nen Fahrwerk usw. verbaut.

    www.customcrew.com

  • #32


    Ja nee, durch Zufall nen Golf gekauft^^ Man kennt das ja, einmal falsch im Internet aufn Popup geklickt, schon hat man nen Golf gekauft oder wie? :D Ich krieg immer nur Waschmaschinen :schwitz:

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #34

    Schicker Golf, gefällt mir sehr gut! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #35

    So,der Golf ging dann heute auch mal wieder weg. :D


    Habe jetzt für´n Alltag nen Kadett E CS,1,6i in gutem Zustand,annähernd Rostfrei aus zweiter Hand und mit erst echten 77tkm runter.


    Bilder kommen die nächsten Tage,war heute schon dunkel. ;)

    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #36

    So Leute,wie ja bereits angekündigt habe ich mir mal wieder ein neues Alltagsauto gekauft.
    Der jetzt aber für länger bleiben soll.
    Es ist ein 98er Irmscher Vectra B 1.8 16V mit recht guter Ausstattung wie Klima, 4 elektrische Fensterheber,e.Spiegel,Bordcomuter....
    Hat ansonsten Kamai Grill vorne,FK Fahrwerk mit Koni gelb hinten,7,5x17 Ronal Sommer Felgen,LED-Rückleuchten,Lexmaul Fächer,Sportauspuff ab Kat....
    Habe ihn von nen sehr guten Freund gekauft und kenne das Auto sehr gut weil ich immer alles an dem Auto gemacht habe wenn er mal Probleme hatte.Er ist aus 2.Hand,er hat ihn als 2 jährigen mit ca. 30tkm gekauft,jetzt hat er 334tkm.Ist aber technisch im sehr guten Zustand.




    www.customcrew.com

  • #37

    Wow, der hat ja eine Menge gelaufen!
    Du müßtest ja den gleichen Motor, wie ich ich im Astra haben. Hoffe meiner macht dann auch so viele km! :)


    Also Dein Vectra gefällt mir nicht so gut, ich mag die fetten Aufkleber nicht und die hässlichen Heckleuchten, wie auch der böse Blick sind auch nicht mein Fall. Aber das soll Dir egal sein! ;)
    Was willst Du denn damit machen, soll der so bleiben?


    Aber warum kaufst Du ständig neue Autos, machst was dran und verkaufst sie wieder nach kurzer Zeit?
    Bist ja schlimmer als ich... :)

  • #38

    Scheiß Straßen,ich könnte durchdrehen.
    Gestern Sommer Räder aufegesteckt und heute konnte ich sie wieder runternehmen.
    Gestern Abend noch unterwegs gewesen und im dunkeln dann durch nen fettes Schlagloch gefahren.
    War aber in meiner nähe und ich konnte noch normal nach Hause fahren,ebend wollte ich nochmal weg und nach paar hundert Metern war der Reifen platt.Reserve Rad drauf gemacht,zur Polizei gefahren aber die können nix machen,haben mir aber ne Nummer von der Straßenmeisterei gegeben wo ich mich melden soll.Aber immer hin wollten sie mal hinfahren und das absichern,habe grade mal geschaut und sie haben jetzt zwei Hütchen hingestellt.



    www.customcrew.com

  • #39

    Ja musste ich auch fesstellen. Dieser Winter hat den geflickten Strassen sehr geschadet....aber so ein Loch zu lassen is ja echt brutal. Und gezahlt bekommst eh nix !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #40

    HI


    das mit dem Loch ist schon ne schweinerei...


    der Vectra ist ansich auch schick, nur die Rückleuchten gehn mal gar net... das chinastyle zeugs gefällt mir gar nicht ;)


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!