Kadettd-psychos Alltagsauto

  • #11

    Schick Schick, kannst dich melden wenn du demnächst mal irgendwas brauchst. Hau bei mir 'ne Menge raus gegen Neuteile.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #12

    Hi


    der 2000er is richtig klasse


    gefällt mir gut


    die farbe hatte ich auch schon mehrmals am vectra... verfolgt mich irgendwie :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #13

    Muss schon sagen da hast echt ein Schnäppchen gemacht wenn der so ist wie beschrieben.
    Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Wagen und bitte lass ihn so Original.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #14

    Gestern auf dem Rückweg von der Motorshow ist mir nähe Dortmund auf der Autobahn leider erstmal nen LKW in den 2000er gefahren :stance:
    Naja,er hat mich anner Seite gestriffen als er im Stop and Go wieder von der Mitte nach rechts wollte,Tür,Seitenteil und Stoßstange beschädigt,aber zum Glück ist uns nix passiert und wir konnten auch nach langem Wartem auf die Polizei dann noch weiterfahren.

    www.customcrew.com

  • #15

    Ach ihr wart den Stau schuld! :D


    nee aber mal im Ernst, ist schade um den Zustand vom Auto.
    Nur gut das euch nix passiert ist!
    Hoffe ich mal für dich das du nicht an die gleiche Versicherung (AXA) gerätst wie ich. Renne seit nem Jahr hinter meiner Kohle für den Vectra her und hab noch net mal ne Reparaturfreigabe.
    Aber dadurch wird das jetzt erstmal teurer, da die Karre da jetzt anfängt zu rosten wo die Eisplatte getroffen hat.

  • #17

    Ja,den werde ich wieder Instandsetzen,ist ja wie gesagt nur nen Streifschaden.
    Habe heut das Gutachten bekommen und der Schaden beläuft sich auf gut 1500Euro.
    Wollte im Frühjahr eh die Radläufe erneuern da er auf der anderen Seite leicht anfängt zu rosten,evtl. werd ich es jetzt erstmal nur mit Rostschutz Grundierung behandeln und dann im Frühjahr alles vernünftig erneuern.

    www.customcrew.com

  • #18

    Da sich am 2000er in letzter Zeit auch nen bissl getan hat mal nen paar aktuellere Bilder.
    Jetzt mit 60/40 Eibach Fahrwerk,7x17 Alutec Cult mit 205/40 ZR17 und 30mm Spurplatten an der Hinterachse,Auspuff Friedrich Motorsport mit Diesellook Endrohren...

    www.customcrew.com

  • #19

    Du könntest ja durchaus nochmal schönere Bilder machen vom aktuellen Stand als mit nem Hänger dahinter... :stance:


    P.S.: Auf den Bildern geht das Dach voll unter!

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!