Kadettd-psychos Alltagsauto

  • #1

    Hier mal nen paar Bilder von meim Alltagsauto.




    So hab ich ihn gekauft,mit lilanen Zierleisten :stance:



    Hier beim abbauen und lackieren der Leisten in schwarz matt



    Leisten endlich schwarz matt und Anprobe der neuen Felgen



    Jetzt schick poliert und Felgen auch schwarz matt lackiert



    Nen Remus Auspuff kam auch noch dazu

    www.customcrew.com

  • #3

    Ist en C20NE mit 115PS,Bonrath Power Rohr,K&N 57i Kit
    60/40 Fahrwerk von Supersport (war schon drinne) aber fährt besser als ich dachte :wink:
    CR 7 9x16 ET 20 mit 215/40 VR16 rundum und 10mm Spurplatten hinten
    Remus Endschalldämpfer
    Habe noch komplett auf Facelift Innenausstattung umgebaut
    e.Spiegel,e.Stahlschiebedach,e.Fensterheber.ZV
    Musikanlage mit DVD usw...


    Habe den Calibra allerdings heute verkauft,muss am Wochenende noch die Anlage ausbauen und dann geht er weg.
    Muss ich wohl nächste Woche nen paar Tage D fahren,hoffe das Wetter spiehlt mit.
    Hab allerdings auch schon 2 Intressante neue in Aussicht,ein Astra Caravan C20Xe und ein Vectra 2000,mal schauen welcher es wird. :D

    www.customcrew.com

  • #5

    Willkommen im Club. :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #7

    Sehr geiles Auto dein Vectra suche auch schon lange nach sowas aber hier in der Umgebung kriegt man nur
    Schrott oder sauteure verhunzte.
    Was haste den gelöhnt für den Vectra??
    Und wie sieht es Rostmässig aus??

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Panther ()

  • #8

    Ja,das ist echt schwierig etwas vergleichbares zu finden.
    Kenne das Auto schon seid vielen Jahren,hat früher ein älterer Herr gefahren und dann der Chef eines mir gut bekannten Opelhändlers wo ich mal gearbeitet habe.
    Das Fahrzeug ist in nem sehr guten Zustand,hat echte 87tkm (jetzt88tkm) runter,von unten absolut null Rost,Radlaufe wurden vor einigen Jahren mal erneuert,allerdings kommen auf der linken Seite leichte Rostblasen durch,wurden leider nur draufgesetzt X(
    Innenausstattung ist absolut neuwertig und es wurde noch nie drinn geraucht.
    Habe um die 2000 Euro mit neuem Tüv und AU bezahlt,denke war recht günstig für nen 2000er in dem Zustand.
    Habe die Felgen inzwischen schon gegen Orginal 2000er Alus mit Winterreifen ersetzt,60/40 Eibach Federn verbaut und nen 28er Dino drinn.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!