Kadettd-psychos Alltagsauto

  • #42

    Welchen Kadett CC meinst du? Den roten "CS"?


    Habe gestern mit dem Bauhof telefoniert,die haben mich weitergeleitet an die Stadt,Abteilung Recht.
    Habe dann dort mit einer Frau telefoniert aber wie es aussieht könnte ich Glück haben den Schaden bezahlt zu bekommen,da dort kein Schild stand und nix abgesichert war.Sie muss etwas schriftliches haben mit Fotos am besten.Per Mail oder Post.
    Habe gestern dann gleich ne Mail mit Bildern hingeschickt.
    Sie meinte es wir dann aufgenommen und einzeln von Fall zu Fall endschieden,wird aber mindestens 3 Wochen dauern da wohl sehr viele Meldungen vorliegen,aber so wie ich ihr den Fall geschildert habe miente sie das es recht gut für mich aussieht das sie den Schaden ersetzen.
    Naja mal abwarten was draus wird,hoffe ja das es klappt.

    www.customcrew.com

  • #43


    den meinte ich oder gibts den nimmer ?

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #44

    Schon verkauft ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #47

    Die Räder bleiben ja auch nicht drauf,war nur mal um zu schauen wie es aussieht. ;)
    Aber ich finde auch das es mit 16Zoll auf jeden Fall nicht so wirkt und die Räder für den Vectra eindeutig zu klein sind.




    Wegen meinen 17Zöllern habe bisher leider immer noch nix von der Stadt bekommen :rollin:evtl. bestelle ich eine Felge neu und mach die vielleicht schwarz und gut ist.Bin mir da aber noch nicht ganz sicher was ich machen soll.

    www.customcrew.com

  • #49

    Ich habe gestern Post von der Stadt bekommen.
    Wurde abgeleht mit der Begründung das die Straße dort regelmäsig kontroliert wurde und nach so einem harten Winter kann das mal vorkommen und so schnell aufreisen das sie keine Möglichkeit haben so schnell zu reagieren und ich damit hätte rechnen müssen.
    Und das ja auch in den Medien gesagt wurde das man mit Schlaglöchern nach sonem Winter rechnen muss.
    Ausserdem sind sie noch zu dem Schluss gekommen das ich es hätte mittig überfahren können ohne den Gegenverkehr zu gefärden.


    Scheiss Stadt,ich könnte echt kotzen wenn ich das höre!!!Habe schon überlegt dagegen anzugehen,aber meist kommt man gegn die Städte ja eh kaum an,oder falls doch wird es warscheinlich Jahre dauern.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!