Kadettd-psychos Alltagsauto

  • #72

    Nein,das war alles gut und er lief wunderbar.
    Jetzt hat er einen Lagerschaden.


    Habe heute beim befreundeten Opelhändler nen Motor ausgebaut und dann heute schon angefangen die Anbauteile umzubauen.




    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #73

    So,neuer Motor ist verbaut und läuft.
    Bin bisher rund 700kmgefahren auf Benzin.


    Dienstag geht er nochmal weg,da muss noch an der Gasanlage was getauscht werden und eingestellt werden.
    Dann hoffe ich läuft soweit alles.




    www.customcrew.com

  • #74

    Bin jetzt rund 3500km gefahren mit dem neuen Motor,hauptsächlich auf Gas.
    Läuft jetzt auch endlich richtig und ist sehr günstig.


    Heute habe ich mal meine Scheiben getönt.
    Nicht mit Folie sondern mit speziell Fahrzeugspezifisch geschnittenen Scheiben aus so art Plexiglas,werden zwischen Scheibe und Dichtung verbaut,sind mit ABE und auch jederzeit wieder ein und ausbaubar.



    www.customcrew.com

  • #76

    Ist eigendlich echt ne schöne Sache,habe ich letzte Woche auf´m Treffen auch das erste mal gesehen.
    Sieht von aussen echt absolut top aus,keine Blasen oder Kleberänder wie es teilweise bei Folie vorkommt und man kann es jederzeit wieder rausmachen.
    Das einzige man muss sie halt rausnehmen wenn man die Fenster runter machen will.Aber ich habe ja Klima und Schiebedach.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!