Kadettd-psychos Alltagsauto

  • #25

    Heute mal wieder was am Vectra gemacht ;)


    Habe meine Heckscheibenblende mal wieder angeklebt und dann meine Federbeine umgebaut da ich übergangsweise zum Test andere drinn hatte.
    Dann noch gleich nen anderes Fahrwerg begonnen einzubauen,vorne ist fertig,hinten wird Montag dann gemacht,weil hatte keine Zeit mehr weil ich ja zur Club Sitzung musste :evil:
    Fahre jetzt Bobinger Tuning Federn mit gekürzten Bilstein Sportstoßdämpfern.


    Habe grad mal etwas über das Fahrwerk im Netz gesucht und das hier rausgefunden:
    bobinger Exklusiv Fahrwerke werden in direkter Zusammenarbeit mit der Bilstein-Motorsport-Abteilung nach unseren Vorgaben in mühevoller Kleinarbeit entwickelt und abgestimmt. Langjährige Zusammenarbeit und Erfahrung und das notwendige Know-How resultieren in High-End-Fahrwerken, die allen Ansprüchen gerecht werden. Diese Exklusiv-Anfertigungen garantieren hohen Fahrspaß bei maximalem Komfort. Wir bieten für fast alle Fahrzeuge zwei Versionen an: Komfort- oder Sportfahrwerk - ganz nach Ihren Vorlieben.


    Denke das es also nen recht gutes Fahrwerk ist und fürn Alltag auf jeden Fall schön zu fahren ist. ;) :D

    www.customcrew.com

  • #29

    Vollstrecker: Habe seid einiger Zeit mit dem Gedankenespielt mir mal wieder was anderes zu holen und dann hat sich das so ergeben das nen Kumpel Intresse hatte und wir uns einig wurden. ;)


    Habe mir heute nen orginalen Kadett GSi 16V Champion gekauft.Unverbastelt,alles orginal,echt guter Zustand,Leder heile und 114tkm gelaufen.Bischen was ist zwar auch drann zu machen,aber denke das ist schon Ok.Bilder werde ich im laufe der Woche oder we mal machen.

    www.customcrew.com

  • #30

    Da ich den Champion ja nicht mehr im Alltag fahre und den Astra den ich im Baustellenbereich vorgestellt habe wieder verkauft habe mache ich jetzt hier weiter. ;)
    Habe mir als Alltags-und Winterauto jetzt nen schwarzen Golf 2 GT Spezial gekauft.Bilder kommen dann die nächsten Tage.


    EDIT: War grad nochmal inner Halle,hier die ersten Bilder.
    Habe noch kurz das A-Brett zerlegt da die Tachobeleuchtung nicht geht,muss ich morgen dann erstmal die passenden Glühlampen holen.



    www.customcrew.com

    2 Mal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!