übergroße cd brennen *HIIILFEEEE* dringend

Hallo,

Ich muss ganz dringend ne cd brennen mit nem film den ich selbst gedreht habe welcher 810MB groß ist.

Jetz hab ich mir extra SKC 870MB 99Min Rohlnge geholt und jetz brennt der das nicht sondern bricht ab. mit standartrohling brennt er es aber dann machts beim abspielen probleme... hab die maximale cd länge bei experten einstellungen schon auf 99min hoch gesetzt aber er bricht bei 4% ab... :( weiß jemand rat?

Martin

Hi
    Hast du schon einmal versucht , wenn du es auf einen DVD-Rohling brennst. Der geht normal 120 Minuten und es passen 4,7 GB drauf. Vielleicht gehts ja damit.
    Gruß Klaus

hab ja nur nen normalen cd brenner, damit kann ich doch nicht auf dvd brenn !?! ?(

Das problem kann verschiedene Gründe haben....vllt. mag dein cd brenner die großen rohlinge einfach nicht.
    Hast du schon n Firmware update gemacht?
    Vielleicht gehts ja danach.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

nim dir sowas wie chainsaw und teil den Film in 2 Teile und brenn ihn auf 2 normale Standard CDs

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!