Probleme beim Schalten ?!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Ganzeinfach, man füllt oben Öl rein, wartet bis es unten leicht raus tipft.
man wartet bis es fertig getopft hat. dann ist es bis zur unterkante voll.Das auto sollte nicht schräg stehen. Sondern gerade.
Wenn man das Auto schräg macht (durch Waagenheber) sollte es schon anfangen zu laufen, wenn das nicht der fall ist, nachfüllen -
-
-
-
-
#29 Am besten ist man macht das Loch auf,
Tut einen Lappen oder noch besser Ölfliss drunter.
Man bringt die Karre wieder auf Boden zurück. So das sie wieder gerade steht. Dann füllt man oben wieder was rein. warte ne weile bis es sich gesetzt hat. man füllt so lange auf bis es unten leicht raus topft.Es kann gut sein dass das öl mal so 2 Minuten bis runter braucht.
-
#30 ja nur kann ich die schraube nich wieder rein drehen wenn der wagen nicht aufgebockt ist , da er zu tief liegt komme ich nicht drunter ohne ihn aufzubocken. weiss nich wie das is wenn ich oben nachfülle und den dann aufbocke, ob das öl sich dann von dem loch entfernt oder noch mehr dadurch dahin führt. nicht das es beim aufbocken dann richtig raus läuft.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!