Schieder 2007

Ich bin wieder zurück (seit Freitag da gewesen), endlich eine Dusche und frische Klamotten :)
    War ein super Treffen, das Wetter war ja mal End-Geil!
    Nachts war es zwar sau kalt, aber egal. Ich bin heute aber schon früh weg, wollte einfach heim, daher bin ich auch nicht
    auf dem Gruppenfoto drauf (wenn es dann noch zustande gekommen ist).
    Schade das Rene nicht da war :(
    Micha und Andreas habe ich getroffen, kann nur sagen, daß
    deren Autos echt der Hammer sind. Bilder habe ich nur mit
    Handy gemacht, sind nicht so pralle. Auf meiner Site habe
    ich nur die anderen beiden Bieber ausgestellt (der gelbe: mauauaua!)
    Freitag haben wir es so knalles lassen, dass ich am Samstag echt platt war. Da ging nur noch gemütlich am Feuer sitzen und schön um 22:30 Uhr in die Falle :)

Habt Ihr den Schlangenhaut-Calibra gesehen? Geht ja mal gar nicht! War echt ein paar schöne Autos da.

Bis zum nächsten Jahr.

Bye André

hi. bin auch wieder zu haus. war ein geiles treffen. hab mir wohl sagen lassen dass letztes jahr über tausend autos da waren. ich hab aber nur zahlen bis 800 nochwas gesehn. lag wahrscheinlich daran das dieses jahr auch fechter zum selben termin war. aber sonst wars echt gelungen und hat spaß gemacht. :D
    gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ich hatte bei der Heimfahrt bei Euch angehalten, aber leider war keiner von Euch greifbar :( Hat es den mit einem Pokal bei Euch geklappt ?

Bye André

Na dann: Micha: Wenn Du das ließt: Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat sich das hektische Schrauben der letzten Wochen
    ja kräftig gelohnt! Weiter so!

EDIT: Aaah er Pokal steht ja auf der Stoßstange! Hab ich gar nicht gesehen.

Bye André

Achja, ist ein Bericht in der Flash oder einer ähnlichen
    Zeitung geplant ? Hat einer was gehört ?

Einmal editiert, zuletzt von wolvetk ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!